• Hallo zusammen,
    ich bin neu im Forum. Ich habe mir vor 4 Woche eine rote VF1000F2 gegönnt mit 89000 km auf dem Tacho. Das Teil hat mich sofort angesprochen. Das war eines der Motorräder, die ich mir als 20 Jähriger gerne gekauft hätte, aber leider nicht leisten konnte. Bisher habe ich 800 km gefahren und ich muß sagen, das Teil macht richtig Spaß :D:D:D
    Jetzt würde mich interessieren, ob es noch weitere VF1000-Besitzer unter Euch gibt und wieviel km Eure Maschinen auf der Uhr haben und welche Probleme Ihr bisher hattet.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Rückmeldung gebt.
    PS: Hat jemand Informationen wieviel VF's aktuell noch zugelassen sind ? Auf dem Gebrauchtmotorradmarkt ist die Maschine nicht so häufig im Angebot...

  • Natürlich gibt's noch mehr vf100f2-Fahrer, die treiben sich meist im VF- Forum (2 tiefer ) rum

    Mein Humor ist so schwarz, damit kann man heizen ! :devil:

  • Servus und Danke für den Tipp 2 weiter unten. Werde dort mal mein Glück versuchen.
    Hallo Nurhonda, kann man aus deinem Namen schließen daß du bisher nur Honda' s hattest?
    Mein erstes Motorrad war ne cb 550 four mit 4 in 1 Auspuffanlage. War damals ziemlich hipp. Dann bin ich jedoch schon mal Fremdgegangen. Rd350 (Zweitakter ) ung suzuki gsx750ae.

  • Hallo Jürgen,
    früher war ich mit verschiedenen Modellen von Zündapp und Hercules unterwegs.
    Es folgte zwar noch ( für kurze Zeit ) eine Suzuki, aber nach einer gewissen Pause, fand sich dann nur noch der Flügel auf dem Tank. :wink:
    Bin absolut zufrieden damit.
    Grüße . . .

  • Moin


    Ich war mal so frei, und habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben :wink1:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin Jürgen. Ich habe meine VF seit 6 Jahren, und außer ein paar Dinge, die gebastelt, erneuert werden mussten, bin ich recht zufrieden! Da sie ein Sporttourer ist, habe ich wegen der Sitzhaltung, (Okay, wohl auch wegen meines Alters ;-) ) auf längeren Fahrten, das Problem, dass mein Halswirbel Schwierigkeiten macht. Also muss ich mir auf Kurz über Lang überlegen, ob ich auf einen reinen Tourer, eine Straßenmaschine wechsel. Aber ich werde auch dann bei Honda bleiben. Allen einen guten Wochenstart.

    Behandel jeden Menschen so, wie du selbst gern behandelt werden willst. Außer, man verarscht dich. Dann schalte um!