das leben ist wie eine sinuskurve

  • Ein Schuberth ist Pflicht ... ab 45 :D :D :D


    (ist das ein Akku-Kochautomat :eek::gruebelx:)


    Zum Kocher: den haben wir auch. 20 Euro kostet das Teil mit Kartuschen. Funktioniert perfekt. Große Empfehlung.
    Zum Helm: Ich habe einen BMW Systemhelm 5, der ja bekanntlich bei Schuberth gefertigt wird. Hätte ich ihn nicht als Auslaufmodell relativ günstig erworben, wäre ich anhand des normal hohen Preises und der dafür gebotenen relativ niedrigen Qualität, sehr entteuscht. Mein vorheriger HJS Helm ist vom Preis her wesentlich billiger, aber von der Qualität her besser. Scha(n)de für "made in Germany".


    Gruß
    Bernd

  • Bin mit meinem Schuberth C3 vollstens zufrieden. Kenne keinen Klapphelm der besser wäre (ausser vielleicht der c3 pro:))

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • für chefffe


    hallo, mein guter, da hier ja immer wieder mal stringend erwähnt wird, das jedes 2 wort von dir malossi ist/sei,
    dachte ich ich schicke dir mal wa schönes zum lesen, sehn und: freuen??




    wie dem auch sei, es grüsst bonobo

    Dateien

    • chefffe.jpg

      (137,64 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sauber Bono!! Das Malossi wurde perfekt in Szene gesetzt :res: ... ich bin begeistert :fw:


    (PS: die Aufkleber habe aber sogar ich weggelassen, auch wenns in den Fingern gejuckt hat :) ... man muss ja nicht mit Gewalt schlafende Hunde wecken :D)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • sehr geehrter herr chefffe,


    aus gegebenem anlass: hier der letzte abschnitt ihres letzten satzes im vorigen post


    erlaube ich mir freundlichst auf meine neue signatur hinzuweisen.


    hochachtungsvoll bonobo


    ps: schlafende hunde sind meistens angstbeissende kleine küttel schei§§§ende handtaschen raudis, die des abends auf ihren rosanen chi-chi kissen am fussende ihrer tussi herumfurzen.
    ihr gebelle ist in wirklichkeit nur ein hilfesuchendes , aufmerksamkeitheischenden geflehe. ERBÄRMLICH

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Hehe, dennoch ... es gibt Meinungs"freiheit", aber auch Dummheit :D ...
    Das benutzen solch "teuflischer" :) Symbole auf unseren von Wegelagerern übersäten Strassen auf dem Roller zähle ich eher zu Zweiterem ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ps: schlafende hunde sind meistens angstbeissende kleine küttel schei§§§ende handtaschen raudis, die des abends auf ihren rosanen chi-chi kissen am fussende ihrer tussi herumfurzen.
    ihr gebelle ist in wirklichkeit nur ein hilfesuchendes , aufmerksamkeitheischenden geflehe. ERBÄRMLICH



    :goodp::ablach:


  • ps: schlafende hunde sind meistens angstbeissende kleine küttel schei§§§ende handtaschen raudis, die des abends auf ihren rosanen chi-chi kissen am fussende ihrer tussi herumfurzen.
    ihr gebelle ist in wirklichkeit nur ein hilfesuchendes , aufmerksamkeitheischenden geflehe. ERBÄRMLICH


    Lass mal so früh am morgen deine lustigen bunten Pillen weg, das bekommt dir nicht wirklich gut ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • wenn du wüsstest, wie farbenfroh auch einige weisse, kleine, vollkommen unscheinbar , harmlos aussehende pillchen das leben gestalten können......



    chefffe, chefffe, chefffe, du willst garnicht mehr weg aus "meinem haus".....singend, :D, pfeifend :o und vollkommen glücklich wirst du durch den dazugehörigen park wandeln, dich mit blümchen unterhalten, :blu:, den wolken zuwinken:w9: illustre gesprächspartner mit noch illustreren themen warten auf dich
    du lernst dinge kennen, themen erörtern, wo du gedacht hast: sowatjibbetnit

    und wenn du mich dann mal kommen siehts mit einem weissen döschen in der linken hand dann, ja dann::moehre::banana::bow::bow:


    ach, es ist soooo einfach, dich glücklich zu machen.....kommavorbei, machma nen testlauf als::irre::crazy::awg: SPEZIAL GUEST für ein langes wo-ende..


    bonobo passt auf dich auf :dr::troest::troest::sup1:


    BYBYYYYYYYYYYYYYYYYYYY:welcome:

  • Hehe ... ich glaube nach dem Woende ist mein Weltbild vollkommen auf den Kopp gestellt :D :D (das ist nämlich aktuell nicht gerade positiv)
    So findet man dann auch jede Menge neue Freunde an ganz ungewöhnlichen Orten :groel:
    Ich versteh dich schon Bono .. ich versteh schon :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ok.
    Schluss mit lustig .


    Der Trööt kann --obwohl er in der plauderecke läuft---wegen Erregung öffentlichem Forums empfinden---geschlossen werden.


    Werde aber andere Kommentare in anderen treath ebenso wie oben "erwähnt" beobachten und gegebenenfalls auf den Paragraph hinweisen.


    Eins versteh ich aber nicht: einige Fetzen sich im Board bis aufs übelste, hart an der Grenze, zig Posts lang, ohne Ende, immer wieder.
    Dies wird aber anscheinend gerne gelesen, sensationsgier?????


    Ein paar alberne Dinger rufen direkt dann die forumsmoralbeauftragte auf den Plan??!!


    Hätte ich nie gedacht......
    Schluss mit lustig, ok.
    Ab jetzt nur noch Tech- Talk.

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Oh nee, oh jee. :irre:


    Da fehlte doch glatt der Grinsesmilie bei meinem Posting!
    Ich werde alt.


    Nichtsdestotrotz: Öffentliche Verabredungen zu Drogenparties sind anrüchig - es sei denn, der Konsum von Alohol wird angedroht.


    Pillen hingegen sind keine Kulturdroge.


    Analog: Verabredungen zu Fahrsicherheitstrainings sind statthaft,
    Verabredungen zu Ampelrennen sind bahbah!


    Merkwürdig, is aber so.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]