CX 500 C Café Racer Umbau

  • Vielleicht liegt es an meiner neuen Brille, aber der Abstand zwischen D und A ist zu groß beim Tatoo.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :o


    Vielleicht liegt es an meiner neuen Brille, aber der Abstand zwischen D und A ist zu groß beim Tatoo.


    Der Abstand ist der gleiche wie bei den anderen Buchstaben - wenn man den ganz rechten Rand vom D und den ganz linken Rand vom A nimmt :wink1:
    Die Maschine hat für jeden Buchstaben ein gleiches Rechteck - wenn man solche Effekte vermeiden wollte, müssten die Rechtecke für D und A sich überlappen.
    Könnte man manuell machen (erst HOND, dann stoppen, Bezug verschieben, dann A) - mit der Gefahr, dass das A dann schief zu den anderen Buchstaben steht und auch nicht schöner aussieht :o:o:o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ach wirklich?


    Ich erlaube mir zu widersprechen. (nicht böse gemeint, vernachlässigbare Einzelmeinung)
    Was soll das häßliche Loch hinter den Vergasern. Soll das vielleicht schön sein?
    Das zeigt doch nur wie häßlich der Rahmen ist.
    Warum steht das Kennzeichen so schräg?
    Das bekommt man doch auch waagerecht hin?


    Nein, die Güllepumpe hat mir im Original nicht gefallen, der Umbau macht es wirklich nicht besser.


    Gut, das mein Geschmack kein Maßstab für Andere sein muss.
    Der Waschmaschinenantrieb der CX ist ein hoffnungsloser Fall. T´schuldigung.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Danke für die lorbeeren und auch mehr oder weniger konstruktive Kritik :-) mir gefällts gut und fertig ist sie ja auch noch nicht. Erstmal bisschen fahren und sobald das Wetter schlechter wird, bzw zu schlecht ist geht's weiter :-)

    Einmal editiert, zuletzt von DonSchroeder ()

  • :wink1:


    ... vernachlässigbare ...


    Ja.



    ... Einzelmeinung ...


    Nicht ganz.


    Ausser der Bank (betreffend Form und integriertes Rücklicht) kann ich dem Mopped - zumindest anhand dieser 2 Bilder - auch nichts abgewinnen. Muss ich ja auch nicht, ich weiss :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Mir gefällt der Stand jetzt .Mal sehen obs noch weiter verfeinert wird vom Don.
    Welche Blinker sind vorne? Wären Ochsenaugen nicht eine prima Alternative? Die würden dem Erscheinungsbild m.M.n sehr gut stehen!