Moin,
in Fahrtrichtung rechts hinter dem Ölfiltergehäuse ist die Ölablaßschraube (seitlich, Schlüsselweite 17 normalerweise) - da kommt die große Menge Öl raus
Große Schüssel unterstellen - Du weisst nicht, wie weit der Strahl rausschiesst
Steht die Dichtung vom Ölfiltergehäuse noch hoch (mehr als 0,1mm über den Rand) bzw. hast Du 'ne neue drin? Es gibt zwei Sorten Dichtungen dafür - dünn, steht neu nur 0,1mm über, sollte nur einmal verwendet werden, dann ist sie platt, und dick, steht ca. 0,5mm über - kann immer wieder verwendet werden, bis sie nur noch 0,1mm übersteht. Den O-Ring an der Zentralschraube und die Kupferdichtung an der Ölablaßschraube solltest Du möglichst auch neu machen ...
Teilsynthetisches Öl würde ich nicht verwenden, nur rein mineralisches - das "Warum" ist hier schon öfter in allen Richtungen durchgekaut worden, dass ich es jetzt hier nicht nochmal darlege ...
Ich hab die Empfehlung (misamt 'ner ausführlichen Erklärung) von 'nem Motorenbauer, dem ich in der Hinsicht mehr vertraue als allen hier im Board, die anderer Ansicht sind
Das Zeug im Brennraum braucht Einwirkzeit - nur gelegentlich von Hand den Motor ein paar Umdrehungen durchdrehen, dass es sich neu an den Zylinderwänden verteilt.