Hi aus dem schoenen Hannover :-)

  • Hi,


    wollte mich auch kurz melden, bin ein Wieder-Einsteiger und wohne derzeit in Hannover.


    Habe in den 80'er Jahren des vergangenen Jahrhunderts mit einer CB 450 S meine Motorrad-Laufbahn begonnen, erst in der Fahrschule und dann auch privat. Danach CB 400 N, dann lange Jahre lang gar nichts.
    Vor 3 Jahren bin ich dann von meiner Firma nach Malaysia entsendet worden, wo ich schnell merkte, dass 2 Raeder weniger am Fahrzeug durchaus den Unterschied zwischen 20 Minuten und 2 Stunden Zeit fuer den Weg ins Buero bedeuten koennen (was auch eine erstklassige Begruendung fuer meine Familie war, wieder auf 2 Raedern unterwegs zu sein). Vor Ort hatte ich mir dann eine KTM Duke 200 zugelegt, die aufgrund der Montage vor Ort dort das guenstigste "Big Bike" ist. 27 PS sind natuerlich nicht gerade ueppig, machten in Verbindung mit 135 kg Trockengewicht aber dann doch recht viel Spass.


    Nach meiner Wiederkehr nach Europa hatte ich mir dann einige andere schoene Bikes angesehen, bis ich dann endlich auf einer CB 600 N (2011) sass und sofort wusste "Die isset". Halt das richtige fuer den gemaechlichen Wieder-einsteiger gesetzten Alters :D


    Schoene Gruesse,
    Andy

  • Hallo Andy :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Andy,
    ich fahre eine 98er CB600F Hornet und komme aus der Wedemark. Bist Du morgen auf dem George?
    Vielleicht sieht man sich ja.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Der Georgsplatz in Hannover; seit mindestens vier Jahrzehnten Motorradfahrertreffpunkt am Freitag Nachmittag. Komme gerade wieder.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Moin Andy


    :welcome: on Board aus dem öslichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: