Led Blinker montieren -Kabel löten oder gibt es passende Adapter?

  • Sind normalerweise 10 oder 21 Watt Birnen. Wenn du widerstände für 10 Watt verbaut hast verbau jetzt welche für 21 Watt.


    Schau dir die beiden Birnenformen an, man kann die optisch unterscheinden, vielleicht weißt du dann sicher was verbaut war.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Na die pc37 A 0-04 bzw vorfacelift hat ja wie gehabt ein 21W relai im tacho


    Spricht mit 10W birnen ds war damals bei der 600 F so die hatte noch an der seite ein relai plug and play die 05/06 pc37


    Hat das intervriert in der schnauze ! Steht Omron drauf


    Also 21W ist in der pc 37 03-04/05-06 verbaut !


    Kann ich zu 100% bestätigen!

  • Ja, aber hier gehts um ne PC40, das Modell danach. Könnte theoretisch anders sein, aber wenn sie zu schnell blinken werden es wohl eher 21 Watt Birnen sein.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Moin,


    normalerweise haben die Glühbirnen in den Blinkern immer 21W


    Viele Grüsse
    Gerch

  • Das bei meiner pc37 das gleich Probleme mit den Widerständen aus dem Zubehör alles durchprobiert und immer wieder die selbe *******. Hab dann alles umgetauscht und alles von Rizoma genommen und siehe da. Keine Probleme.

    <<<<<Erst absteigen wenn beide Räder stehen>>>>>

  • Ei der pc40 hats unter dem sitz auf der linken seite in fahrtrichtung ein 4poliges relai


    Das gegen ein Leistungsunabhängiges tauschen dann passt das mit den Led blinkern