Abzocke in Motorradwerkstätten??? - eure Erfahrungen bitte

  • Versteif dich doch nicht so auf den Rum, Schneeweißchen. Bestelle und probiere: Er schmeckt einfach geil. Wie der 12-Euro-Lieblingswissski - (blauer Grant ausm Bierfass) - schmeckt halt einfach. :D



    Und dann willst du wieder Beweise. Gleich wettest du wieder, hm? :D
    So viel Stil wie ein Cornettoeis, ehrlich...:D

  • Keine Angst ... ich versteife mich nicht auf "Rum" ... und das der geil schmeckt das stehe ich sogar einem Honk wie dir zu ...
    Peinlich ist nur wenn du keinen guten Whiskey von einem schlechten unterscheiden kannst :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Irgendwie wird es im Board wie überall auf der Welt immer irrer. Was geht in Köpfen eigentlich vor wenn man hier im Board angeben muss mit was auch immer? Würde mich aus psychologischer sicht echt interessieren.


    Eigentlich sollten hier alle Angeber sich mal treffen. So nen Triatlon. Wer hat das teuerste Getränk dabei, die Abrechnungen des letzten Jahres und dann natürlich Schwanzvergleich. Man, lest das doch bitte alle nochmal durch, hoffentlich bittet ihr dann nen Mod den ****** hier zu löschen.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • für einen lächerlichen 80€ Rum reicht es allemal ...


    Das ist die Hauptsache.


    Egal wie viel ich verdiene, Ende Monat bleibt nur noch der Notgroschen auf dem Lohnkonto (etwa die 3 fache Miete, obwohl ich keine Miete zahle :D)
    Auch ich passe jeweils meine Verhältnisse meinen Möglichkeiten an. Nach dem Motto:



    Wir leben weit über unseren Verhältnissen aber noch lange nicht standesgemäss !

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Keine Angst ... ich versteife mich nicht auf "Rum" ... und das der geil schmeckt das stehe ich sogar einem Honk wie dir zu ...
    Peinlich ist nur wenn du keinen guten Whiskey von einem schlechten unterscheiden kannst :D



    Das Eis auf dem du stehst muss ja ab Werk etwas dicker sein, aber Mädschen, in dem Thema, glaub mir, kann das Eis unter deinem zarten Popöchen nicht dick genug sein. :D


    Ja Tom-ate, hasse Räscht. :D
    Meine Beiträge dienten jetzt nur noch meiner Belustigung. OK, zugegeben, meine Frau fands auch megalustig. :D
    Kann also gerne gelöscht werden, haben ja schon gelacht. :D

  • tom ... da hast du völlig Recht ... wenn du meine Beiträge hier auf die Waagschale legst solltest du gemerkt haben das ich genau so was hasse. Aber bestimmte Persönlichkeiten können es nicht ohne ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Und sie tut's noch einmal, Sam: "Selber!"


    Chefin hör auf, ich hab Bauchweh! :D:D


  • Meine Beiträge dienten jetzt nur noch meiner Belustigung. OK, zugegeben, meine Frau fands auch megalustig. :D
    Kann also gerne gelöscht werden, haben ja schon gelacht. :D


    Wow .. das Lachen über die eigentlich Blödheit liegt in der ganzen Familie ... RESPEKT!!!!
    Langsam glaube ich du hast überhaupt keine Frau ... meine kleine Schwuchtel ... poste ein Bild deiner hoffentlich besseren Hälfte sonst glaubt es dir kein Mensch mehr. Meine Holde habe ich hier schon mit Bild verewigt!

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Lordchen, Du solltest doch über das Cheffchen nicht lachen.


    Hat dir deine Mamma nicht beigebracht, dass man über Benachteiligte nicht lacht ? Hä ? :fetch:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ich warte ... :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wow .. das Lachen über die eigentlich Blödheit liegt in der ganzen Familie ... RESPEKT!!!!
    Langsam glaube ich du hast überhaupt keine Frau ... meine kleine Schwuchtel ... poste ein Bild deiner hoffentlich besseren Hälfte sonst glaubt es dir kein Mensch mehr. Meine Holde habe ich hier schon mit Bild verewigt!



    "Meine kleine Schwuchtel"???? Echt jetzt? :D


    Respect, Schwester, selbst für deine Verhältnisse ein gewaltiger Griff ins Klo! :D:D:D


    Aber konsequent, allemal: Mein Gehalt, mein Rum, meine Holde. :D
    Trommelwirbel für den Mann mit den Glöckchen im Haar. :D:D:D

  • Lordchen, Du solltest doch über das Cheffchen nicht lachen.


    Hat dir deine Mamma nicht beigebracht, dass man über Benachteiligte nicht lacht ? Hä ?


    Ja klar Hippo ... als ob du hier was beizutragen hättest :D ... liefer erstmal Beweise wie angefragt ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • "Meine kleine Schwuchtel"???? Echt jetzt? :D


    Respect, Schwester, selbst für deine Verhältnisse ein gewaltiger Griff ins Klo! :D:D:D


    Aber konsequent, allemal: Mein Gehalt, mein Rum, meine Holde. :D
    Trommelwirbel für den Mann mit den Glöckchen im Haar. :D:D:D


    Gut ... damit ist klar das du mit nichts als mit Platzerbsen schiesst ... wie immer vermutet :D
    Schwuchtel scheint auch genau getroffen zu haben ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Lordchen, Du solltest doch über das Cheffchen nicht lachen.


    Hat dir deine Mamma nicht beigebracht, dass man über Benachteiligte nicht lacht ? Hä ? :fetch:


    Sorry, an der Herausforderung zerbricht echt jeder! :D:D
    Ehrlich: Zwerchfellkrämpfe! :D



    Ahaaaaaaa, die Alte: Beweise Beweise Beweise! :D
    Leude ich kann nimmär, ich geh mal kurz eine rauchen! :D:D

  • liefer erstmal Beweise wie angefragt ;)


    Ich möchte dich nicht zum weinen bringen, deine Bürde ist schwer genug.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!