Owei Owei Owei ...

  • Ich hacke auch live auf ihm rum wenn ich Lust habe, nur er ist ja nicht da. :D


    Sonst noch was loszuwerden? :D



    ...und jemand der den Mist nicht bekommen hat wird erst durch dich mit meiner Sig den werten Cheffe verbinden. Sowas nenne ich verlogen. :D

  • Schön, dass hier wieder Ruhe einkehrt, es war speziell die letzetn Tage nicht zum aushalten.
    Ach ja: Mein Vater sagte immer: "Alkohol verdirbt nicht den Charakter, er offenbart ihn."


    da hat Vatern mal wieder sooo recht - es gibt aber auch Exemplare der Menschheit die müssen für diese Offenbarung gar nix intus haben


    PS: @ euer Durchweicht: nun lass doch mal wieder gut sein

  • ich bin nach wie vor, dass alle mal (gleichzeitig) ein HB-Treffen besuchen.


    Wenn man sich gegenüber sitzt und sich unterhält ist das viel besser
    und man kleine Stichelein viel besser zuordnen, weil man nicht nur das Wort, sondern auch den Ton seines Gegenüber hört :wink1:


    kurze Geschichte aus dem Winter 2004/2005
    vielleicht kennen von Euch noch Trammway und Deore..


    die beiden haben sich gegenseitig die beste Keilerei versprochen, falls sie sich jemals begegnen..
    beim Membertreffen in Laubach war es dann soweit
    die beiden standen sich gegenüber,:aengstlich:


    dann eine Stunde zusammen in einer Ecke


    anschließend zusammen an der Theke :bier:


    die beiden wurden nie die besten Freunde,
    aber nach dem Treffen respektierten sie sich
    und konnten mit der Schreibweise des anderen besser umgehen...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Selbstreflektiert zensiert! :D

    Einmal editiert, zuletzt von XYZ123 ()

  • Selbstreflektiert zensiert! :D

    Einmal editiert, zuletzt von XYZ123 ()

  • :wink1:



    auch ein Sebst darf sich sebstoffenbaren ...









    :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Ist ja so ruhig hier :gruebelx: ... komisch :look:
    Kann es wirklich sein das nur noch gesittete Kommentare gepostet werden. Prima :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Selbstreflektiert zensiert! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von XYZ123 ()

  • Und er trinkt wieder.
    Schade. :(


    Edith schreit nach 50 Minuten grübeln über die arme Seele:
    Der Gewinn im Post oberhalb ist immerhin dass das Thema Selbstreflexion damit auch final geklärt werden konnte. Somit keinerlei Größe erkennbar.


    wie steht ist es mit deiner Selbstreflektion?


    Mal ein paar Auszüge deiner Nettigkeiten aus dem gegenständlichen thread gefällig?


    So viel Stil wie ein Cornettoeis
    was bist du doch homophob und asozial, Schwester!
    Alkoholkonsum nur für wenigstens durchschnittlich Begabte erlauben
    Chefin, egal welche Komplexe du hast - lass sie behandeln
    fehlende Größe schmerzt, und jede Woche zum Amt nervt bestimmt
    Aaaarmselig, Tupperwichtel, armselig
    als Clown hatte er doch Potential
    Kauf dir deine Pornos doch wie sonst auch heimlich am Kiosk du Bildungsverweigerer
    Tupperwichtel: Hast du sie noch alle
    Und Schwester, nochmal an dich du verzweifeltes Stück **** Troll dich Und jetzt spring bitte



    Chefffe hat sich zumindest für die Ausfälligkeiten entschuldigt. Du machst hier einen auf "unschuldiges Opfer" und versuchst weiter Öl ins Feuer zu gießen. An diesem Eklat war mehr als einer ursächlich + du warst sicher einer derjenigen


    Ich hatte dich um Frieden oder zumindest Waffenstillstand gebeten. Ist das so schwierig? Einfach mal zurück zur Normalität?

  • ralfr
    Ich kann glücklicherweise nicht mehr sehen welche schwülstigen Ausbrüche von diesen Typen ausgehen. Das bringt wirklich Ruhe rein und die Selbstgespräche die sie bald führen werden sollten den Quatsch langsam verstummen lassen.
    Das jede weitere Diskussion sinnlos ist, habe ich endgültig verstanden. Ignorieren ist die beste Antwort ;) ... und entschuldigt habe ich mich für meine Entgleisungen bei den unbeteiligten Mitlesern.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: