Servas mitanand

  • Servas,


    ich wollte mich nur grad schnell mal vorstellen, da ich vielleicht in Zukunft öfter mal hier vorbeischauen und "dumme Fragen" stellen werde... ;)


    Ich bin der André, derzeit 40 Jahre auf diesem Server dabei und komme aus dem wundervollen Vorarlberg in Österreich - 15 Min. zum Bodensee, 30 Minuten in die Berge und wenn ich einfach mal wieder aufs Geradewohl drauf losgefahren bin meistens Stunden bs nach Hause.^^


    Das "Muli" für den Alltag ist eine 2007 Shadow 125 (mein guter alter "Harlequin"... nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem meiner lieben Oma, die von Töffs ungefähr so viel wie verstand wie ich von Apfelstrudel selber machen und für die so ziemlich jeder Chopper halt irgendwie so aussieht wie an "Harlequin" -> HD) , die zwar entspannt zum fahren ist, aber am Berg und mit anderen natürlich keinen Spaß macht. Deswegen gibts auch noch eine 2011 CBF 600 SA (PC43), die nur von April bis Oktober bewegt wird. Die CBF heißt zu Ehren der Oma übrigens "Luise". ;)


    Vielleicht kann man hier ja auch den einen oder anderen regionalen Kontakt knüpfen, ansonsten gebe ich natürlich gerne auch den ortsfremden Bikern gerne Hinweise für schöne Touren.


    Gruß,
    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Salü André,


    Herzlich willkommen on Board.


    Schönen Gruss aus der Nachbarschaft
    George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!