• Ach... HD Fahren machen es seit Jahren vor das man den Spott locker ignorieren kann :naund:


    Wer sowas fährt steht über dem Klischee-Tunnelblick irgend welcher Möchte-gern-Biker mit ihren Bandits oder Fazer 600, CBRs oder Shadows, GSs .....*pöh*


    Fahren und fahren lassen :0018:


    :D steht für Ironie :wink:

    Gruß Gerhard

  • Wer sich das kauft hat eigentlich nix gemein mit 2-Radfahrern. So ein Teil ist mehr Auto als Moped. Die ganze Physik von so einem Ding wäre nix für mich. PKW fahren geht Günstiger und Besser ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • bonobo das Treffen findet nicht mehr beim Vogel statt, sondern hier http://www.lakesideinn.de


    Nicht das der SH Trupp sich wundert wenn sie mal mit 1 -300 Fahrern aufschlagen sich wundern das da keine Hgfler sind.:wink:

  • HAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAA; ich wälz mich am boden


    https://www.youtube.com/watch?v=lWoT5B6q9mI


    es kommen keine 3 --in worten : DREI--zusammen für ne ausfahrt zum geronimo, möhnetalsperre, rundreise durch /an /um die mosel, baldeneeyer see, kaiserberg oder mal von mir aus einfach so....


    wieviele shi fahrer hab ich in und um d.dorf mal angesprochen anner ampel oder so, ob sie das honda board kennen oder lust haben .....


    nöööö, alles papas auf"m roller, ab zur maloche oder heim zur mama.


    da redest du, mein guter, von bis zu 300...............


    wo sind meine pillen, ich muss mich beruhigen, auf welcher station lungert wieder, ist der pflegedienst, der mir schnell ein barbiturat tiiiiiief intramuskulär oder venös injiziert.


    immer wenn man sie braucht , sind die nicht da.


    "die" sind nicht da, "shi"ler" sind nicht da, "rollaner "überhaupt nicht da...


    hallo, ist das überhaupt wer??? ist jetzt die story: the walking dead im forum wirklichkeit geworden???


    bonobo grüsst in die leere:gruebelx:

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Der rollertreff heisst nicht mehr: Bikertreff vogel


    Kannste gugln.


    Der neue treff ist auch noch in der stadt haltern heisst aber:siehe oben.

  • Ja, mag sein, aber um was es geht es? Staunen ob vieler Grossrollerfahrer die sich jede Woche oder Monat treffen?Oder Staunen ob keiner SH Fahrer? (Würde ich schon eher erwarten, SH scheint DIE Nische zu sein. Jedenfalls habe ich cbf-lers Post bis jetzt nicht verstanden, das macht aber überhaupt rein gar nix. Bahnohof, Banane. :-)


    Ich hoffe, das Underdog Treffen wird etwas kleines, wie gesagt 10 Leute wovon sich am Schluss alle beim Namen kennen, Spass hatten und SH Rollerthemen durchgekaut haben bis zum geht nicht mehr.


    Für den Zweifelsfall, ich meine alles mit nem Lachen. Br:-)merli

  • So ists richtig.
    Zum teil ein insiderwitz, aber grundsätzlich gutgemeint