bürgerkäfig schon vollgetankt?

  • Filzpantoffeln sind bei der Kälte ein MUSS lieber Afrikaans..
    Entweder die grauen mit grün abgesetzt,oder die ganz grünen mit Absatz

  • Kommt auf den Filz an den du mit dir rumträgst :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Plauderecke, jaja, Bonobo, in dem kleinen CH Forum in dem ich auch noch rumschreibsle ist jetzt Tiefstarre, da schreibt niemand mehr was rein weil tiefster Winter und eh alle überfressen, kommen nicht mehr bis zur Tastatur und so. :-)


    Ernsthaft, Dein Einstig war schon salopp, nicht für jeden Humoristen passend. Aber (ich zumindest) kenne Deinen Stil ja nun ein wenig, was solls.
    Ich war gestern übrigens nochmal mit meinem 125er ausfahren. Erstens war es ein wunderschöner Frühlingstag, zweitens wollte ich den Akku aufladen und sehen ob die Kiste noch startet (Siehe Thema dazu) und Drittens wollte ich wissen, ob ich tatsächlich noch Freude am 125ccm fahren habe. Das kann ich mit bejahen, auch freut es ein leichteres Moped in der Gegend rumzuscheuchen. Ich bleibe an der Wave/Innova Sache dran.


    Grüssle, Brämmbrämmbrämmbräääääääääääämerli

  • Geniesse erst mal was du hast und versteife dich nicht auf wunschdenken. Alles fliest, aucj wünsche kommen und gehen. Vielleicht ist es manchmal ganz gut das wünsche nicht in erfüllung gehen.