basteln für Saisonstart

  • Danke für die Fotos, da werde ich mal überlegen, ob ich mir auch die Arbeit mache, nen anderen Scheinwerfer zu besorgen. Hast du am Heck deiner Maschine auch etwas verändert bzw noch Bilder? :-)

  • Hi Roman


    danke für die Bilder, ist halt auch so wie im Video auf Youtube. Ist halt gebastelt und selbst sauber gearbeitet sieht es aus wie drangepappt. Was hat eigentlich der Tüffer zu gesagt?


    Ich glaub das geht auch nicht anders besser zu machen. Bei dir sehen die Kanten wenigstens noch vernünftig aus :clap::res:

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • TÜV hat nix gesagt ja die von ZAM is die beste Anleitung [emoji23]

  • Schöne Arbeiten habt ihr da gemacht :!:


    ...hätte ich nur nie in diesen Thread gesehen, jetzt juckts mich auch...

  • Hebel sind gestern gekommen [emoji7]


    IMG-20170210-WA0003.jpg


    Möp heute direkt mal geweckt und die Hebel getestet. Sehr nice!


    Jetzt werde ich noch für vorne und hinten dunkle Blinkergläser bestellen und die Tage meine Sitzbank zu Erik schicken.

  • Na Glückwunsch die hebel fetzten.
    Und freu dich auf erik seine Arbeit. Ich schreib ihm mal


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA

  • Hey


    Wir gut hat der Umbau fer Griffe geklappt?
    Habt iht noch zusätzliches Material gebraucht?
    Hülsen für den Gasgriff oder sowas?


    Liebe Grüße


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Nein die kann man einfach abziehen am besten wd 40 drunter


    Wenn sie dann ab sind alles wieder mit bremsen reiniger entfetten


    Und dann gibts da noch nen Trick um den neuen Griff schnell drauf zu kriegen
    Man macht den neuen Griff von innen mit bremsenreiniger Klitsch nass dann schnell drauf Schieben und 5 min warten dann sitzt der Bomben fest [emoji23]


  • Man macht den neuen Griff von innen mit bremsenreiniger Klitsch nass dann schnell drauf Schieben und 5 min warten dann sitzt der Bomben fest [emoji23]


    Bremsenreiniger wäre mir zu agressiv, ich hau da immer Fensterreiniger rein, oder irgendwas auf Alkoholbasis.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • Sieht gut aus
    Und die Hebel stechen schön hervor [emoji23]

  • darian: nice nice die grünen Hebel, die würden mir auch gefallen... allerdings ist mein Möp blau :o


    spoiler mal, wo hast Du sie bekommen... eventuell finde ich dort eine passende Farbe :)-

  • jupp die Hebel fetzen hab sie in Schwarz Rot einfach weiter vorne nachlesen :-)

    Z1000 ZRT00D


    Beschleunigung ist wenn die Träne der Ergriffenheit waagerecht zum Auge verläuft ( Zitat W.R.) <-- nur für HAISA