Exilhesse im Rheinland

  • Hallo werte Forengemeinde,


    ich nutze auch mal die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Ray, ich bin gebürtiger Hesse und lebe seit einigen Jahren im Rheinland (Voreifel). Nachdem ich jetzt 10 Jahre meiner 94'er CB 500 treu gewesen bin, ist vor kurzem der Entschluss gereift, dass es jetzt etwas mehr Hubraum sein darf. So kam es dann, dass ich mich seit Dezember nun als stolzen Besitzer einer 97'er VT 1100 Shadow ACE bezeichnen darf :D Ich freu mich schon wahnsinnig auf die kommende Saison und hoffe, hier ein paar nützliche Tipps abstauben zu können und natürlich auch auf ein bisschen Dummschwätzen :D


    In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Woche :)-


    Gruß
    Ray

    Fahre nie schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann.

  • :welcome:on Board und viel Spaß hier:wavey:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Salü Ray,


    Herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Moin


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: