Suche Farbvorschläge für CBF600 SA PC38

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche auf diesem Weg ein paar kreative Vorschläge, wie ich meine CBF umlackieren könnte. Auch folieren mit Carbonfolie wäre zusätzlich machbar.
    Im Moment sieht meine so aus (drunter oder als Anhang) und ich mag mal wieder ein anderes Design haben.
    Bisher ist Opel Saphierschwarz mit viel mehr blauen Perls + ein Candylack drauf.


    Viele Grüße Nico

  • Also dann mach ich hier mal den Anfang.
    Wie wäre es mit einer Farbkombination: Ein schönes eher dunkles Rot als Grundfarbe (siehe CBF in Rot ab Werk, eher dunkler). Mit wenigen- aber wirklich wenigen Akzenten in Schwarz (der Motor, ein Teil der Maske, Spiegel, Sitzbank usw. sind schon schwarz) ;), vielleicht rote Hebel anbauen, Felgenaufkleber in Rot/schwarz, ein Carbonlook ESD... sieht in meinen Gedanken lecker aus...

  • Ja, so in der Richtung...
    Wenn du aber die Front bzw. Maske in Rot haben willst, wie in dem Bild, musst du dir die Maske der 1000 er zulegen, die ließe sich lackieren

  • Maske und Tachoverkleidung und das Teil hinter der Soziusabdeckung sind schwarz lackiert.

  • Ich fand ja immer das Hannspree-Design der CBR-Reihe sehr ansprechend (ggogle mal, weiß und hellgrün) - aber das kannst Du ja dann an meiner umsetzen :)


    Grüße aus Markkleeberg ;)