Moin aus Hannover

  • Hallo, ich bin Lothar, mittlerweile 58 Jahre alt, ich fahre seit 40 Jahren Motorrad.
    Hauptsächlich bin ich mit einer Kawa GPZ900r unterwegs. Meine Frau fährt seit Jahren eine CM 400T. Ich habe mir vor dem Winter noch eine CM für kleines
    Geld geholt damit ich im Winter was zu basteln habe. Das Ding war fürchterlich am klappern. Anderer Kopf und Kipphebel von einem Motor der wenig gelaufen war drauf,
    die 43 PS Nockenwelle ist drin geblieben. Jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Sonst habe ich auch noch ein wenig dran rumgeschraubt:)-20161208_131029.jpg
    Die CM meiner Frau ist und bleibt soweit original.Uschi1.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von darkclouds ()

  • Moin Lothar,



    herzlich Willkommen :wavey:


    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Moin Lothar


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Hallo Uschi, hallo Lothar,
    willkommen aus dem Landkreis!

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Habe ich gesehen ;)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.