Stromlaufplan / schaltplan

  • Hallo ,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich suche einen Stomlaufplan / schalten ich sollte meinen Kanalbau erneuern und bei Google finde ich bis gescheites alles nur Bilder und wenn ich diese vergrößere ist nix mehr zuerkennen.


    Ach ja es ist eine VT500E 1984


    Lars


    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

  • :roll1:


    Wenigstens steht drunter, welches Unsinnsgerät Dir mit automagischer Wortkorrektur die Erneuerung des Kanalbaus zur Aufgabe gemacht hat :ablach:
    Und der Rest des Textes ist auch überholungsbedürftig :crazy:



    Reicht Dir der Schaltplan unter http://www.hondavt500.com/technical.html nicht aus? Dann ist Dir wahrscheinlich auch anders nicht weiterzuhelfen - der ist mit 2835x2093 Pixeln größer als mein größter Biodschirm :wink1:


    Tipp: Rechtklick drauf => "Bild speichern unter ..." => mit 'nem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl öffnen => auf 100% Zoomgröße einstellen - dann solltest Du alles erkennen können.
    Im Internetexplorer krieg ich ihn mit Klick von Bildschirmgröße (für den Überblick) auf 100% (für Detailansicht) und zurück - da brauche ich noch nichtmal 'n Bildprogramm :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Jaja, wenn dem Mensch die Technik entgleitet und sowohl das Notieren der Gedanken als auch deren Übermittlung zur Nebensache verkommt, wird der Gedankenaustausch insofern zur Hürde, als man seinem Gegenüber signalisiert, dass es mit seiner Estimation nicht sehr weit her ist. Schade.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja danke habe es verstanden.


    Soll nicht mehr vorkommen, ich gelobe Besserung.
    Danke für den Link habe mir denn Schaltplan auf 4 Seiten ausgedruckt jetzt kann ich los legen. :-)


    Lars


    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

  • :topX:



    Dann mal frohes Schaffen beim Kabelbaum stricken :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.