Tach gesagt aus Berlin

  • Hallo,
    hab mich hier angemeldet, weil ich mir ne VT 500 C eingetreten habe. Das Teil stand 5 Jahre beim Kumpel in der Garage. Konnte ich nicht länger mit ansehen ...
    Bin schon im Rentenalter und habe so ziemlich alles gefahren was der Markt hergibt. Zuletzt ne BMW K 1200 GT.
    Nun also back to the roots ;-)
    Habe erstmal diverse cm Staub und Dreck beseitigt und treffe nun auf die ersten techn. Probleme. Habe deshalb hier schon ne Menge gelesen und abgesaugt, Danke.
    Da ich demnächst auch bestimmt konkrete Fragen zur Inbetriebnahme haben werde, hab ich mal offiziell gemacht ...
    Seid gegrüßt und gelobt
    Schandor aus (Spandau) bei Berlin

    Viele Grüße
    Peter


    Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...

  • Moin,



    Herzlich Willkommen hier bei uns


    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Ui, wir werden gelobt! Da muss man sich ja direkt gerade hinsetzen.... :D


    Herzlich willkommen an und im Board. :wink:


    Gruß
    Claudia

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Missy ()

  • Uih, das ja man ne Überraschung ... Tach Herr Nachbar :wink:

    Viele Grüße
    Peter


    Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher...

  • Moin


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg :wavey:


    Vt 500 C ist eine gute Maschine, nur mit Ersatzteilen wirds mitunter schwierig.

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • :welcome:


    Gruß aus Lichterfelde!

    Hendrik