Moto GP 2017 und WSBK

  • Die Spannung steigt bei mir auch :) Aber da ich immer versetzt angucke, wird es etwas dauern bis ich das Rennen von Doha gesehen habe.

  • Hat zufällig jemand nen guten stream parat?


    warum nicht einmalig 20,- zahlen für den Eurosportplayer und man hat den Rest des Jahres jedes Rennen in HD, vom ersten Training an, kann sich das ganze Jahr nochmals on demand in HD alles anschauen, alles mit deutschem Kommentar, kann auch noch BSB, WSBK, EWC sehen usw.


    Das ist nicht mal Geld für einen Tank voll Sprit, dafür sucht man sich doch nicht einen Stream in unterirdische Qualität und russischem Kommentar? Aber geiz ist geil...gell?

  • Ich hätte liebend gern 20€ (eigentlich 19,99€) gezahlt.
    Aber Eurosport hat es nicht nötig auf Fragen zu antworten.


    Um festzustellen, ob es auf meinen "Endgeräten" läuft, gibts ein Testvideo.
    Das Testvideo kann ich aber erst ansehen, wenn ich einen Tagespass für 9,99€ kaufe.
    Und das seh ich irgendwie nicht ein.
    Ich versuche seit mehreren Tagen eine Antwort zu finden, ob ich den Eurosport Player laufen lassen kann oder nicht.
    Aber in den FAQs auf der Eurosprt Seite steht NICHTS dazu.
    Und auf Support Anfragen wird nicht geantwortet......


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • das waren doch mal Top Rennen :res:


    leider haben die deutschen Buben nicht so gut abgeschnitten aber gerade das GP war super spannend :D

  • Joa, war spitze! :)


    Die Englischen Kommentatoren waren auch sehr enthusiastisch. :D


    Der Eurosport Support hat sich auch pünktlich 15 Minuten nach der MotoGP-Siegerehrung gemeldet.
    Mit einer absolut unhilfreichen Antwort. :zensiert:
    Aber die haben ja jetzt fast zwei Wochen Zeit um mir wieder zu antworten...:(


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • weiter gehts am Weekend mal wieder mit der WSBK in Spanien/Aragon :)-


    Der Zeitplan für Aragon:
    Freitag, 31. März:
    09:45 - 10:45 Uhr: 1. Freies Training
    14:30 - 15:30 Uhr: 2. Freies Training


    Samstag, 1. April:
    08:45 - 09:10 Uhr: 3. Freies Training
    10:30 - 10:45 Uhr: Superpole 1 (offizieller Stream)
    10:55 - 11:10 Uhr: Superpole 2 (offizieller Stream)
    13:00 Uhr: Rennen 1 (ServusTV; Eurosport 1; offizieller Stream)


    Sonntag, 2. April:
    09:30 - 09:45 Uhr: Warm-up
    13:00 Uhr: Rennen 2 (ServusTV; offizieller Stream)
    Eurosport 1 zeigt ab 17:00 Uhr eine Aufzeichnung vom zweiten Rennen.


    mal schauen obs da auch mal spannender wird :D

  • Joa, war spitze! :)


    Die Englischen Kommentatoren waren auch sehr enthusiastisch. :D


    Der Eurosport Support hat sich auch pünktlich 15 Minuten nach der MotoGP-Siegerehrung gemeldet.
    Mit einer absolut unhilfreichen Antwort. :zensiert:
    Aber die haben ja jetzt fast zwei Wochen Zeit um mir wieder zu antworten...:(


    und warum tust du dir das an? Wir haben es doch nicht nötig sich so erniedrigen zu lassen, es gibt ja viele Quellen um an Videos ranzukommen, wie z.b. torrent. ich habe mir das Rennen in 1080p und 50 fps problemlos angeguckt und geiz hat mal wieder gewonnen.


    Ja, das Rennen war geil, aber erst nachdem Zarco rausgeflogen ist. Schon krass, wie er gefahren ist.

  • MotoGP Argentinien:


    Samstag, 8. April:
    14:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    14:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    15:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    17:35 Uhr: Qualifying Moto3 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    18:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP live (Eurosport2, ServusTV, Dorna-Stream)
    19:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP live (Eurosport2, ServusTV, Dorna-Stream)
    19:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP live (Eurosport2, ServusTV, Dorna-Stream)
    20:05 Uhr: Qualifying Moto2 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)


    Sonntag, 9. April:
    14:40 Uhr: Warmup Moto3 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    15:10 Uhr: Warmup Moto2 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    15:40 Uhr: Warmup MotoGP live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    18:00 Uhr: Rennen Moto3 live (Eurosport2, ServusTV, Dorna-Stream)
    19:20 Uhr: Rennen Moto2 live (Eurosport2, ServusTV, SRF2, Dorna-Stream)
    21:00 Uhr: Rennen MotoGP live (Eurosport2, ServusTV, SRF2, Dorna-Stream)


    da die blöden Sky ******** mein Abo nicht für den selben Preis verlängert haben :mad: weiß ich noch nicht mal wie ich das schaue :gruebelx:

  • Montag, 17:00Uhr auf Eurosport 1: Moto2-Rennen, ab 17:30Uhr bis 18:15Uhr das MotoGP-Rennen.
    Alternativ wohl schon vorher die Videos bei Servus TV mit österreichischer IP.
    Live möglicherweise auch, könnte da aber sicher eher mal ruckeln und haken.

  • ick teste den den Eurosport Player Seasonpass sind zwar die 20€ Trinkgeld von heute wech , aber ick kanns dann auch im Urlaub auf dem Ipad sehen :D


    mal schauen ob ich noch ein Cromecast zur Glotze teste , glaub aber das Bild wird zu schlecht :gruebelx:

  • Top Rennen , ick hab mir sogar das Moto3 angeschaut weil Öttl mal mit vorne war , Moto2 und MotoGP sind sowieso immer super spannend :perfekt:


    Technik: hab den MotoGp Pass genommen und streame das über mein IPad oder Note4 über den Cromecast zur 50"Glotze , klappt super und man kann sich im Eurosport Player alle Rennen als Videos beliebig oft anschauen :D

  • MotoGP Austin


    Freitag, 21. April:
    16:00 Uhr: 1. Freies Training Moto3 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    16:55 Uhr: 1. Freies Training MotoGP live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    17:55 Uhr: 1. Freies Training Moto2 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    20:10 Uhr: 2. Freies Training Moto3 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    21:05 Uhr: 2. Freies Training MotoGP live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    22:05 Uhr: 2. Freies Training Moto2 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)


    Samstag, 22. April:
    16:00 Uhr: 3. Freies Training Moto3 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    16:55 Uhr: 3. Freies Training MotoGP live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    17:55 Uhr: 3. Freies Training Moto2 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    19:35 Uhr: Qualifying Moto3 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    20:30 Uhr: 4. Freies Training MotoGP live (Eurosport2, ServusTV, Dorna-Stream)
    21:10 Uhr: Qualifying 1 MotoGP live (Eurosport2, ServusTV, Dorna-Stream)
    21:35 Uhr: Qualifying 2 MotoGP live (Eurosport2, ServusTV, Dorna-Stream)
    22:05 Uhr: Qualifying Moto2 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)


    Sonntag, 23. April:
    15:40 Uhr: Warm-up Moto3 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    16:10 Uhr: Warm-up Moto2 live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    16:40 Uhr: Warm-up MotoGP live (Eurosport2, ServusTV-Stream, Dorna-Stream)
    18:00 Uhr: Rennen Moto3 live (Eurosport2, ServusTV, Dorna-Stream)
    19:20 Uhr: Rennen Moto2 live (Eurosport2, ServusTV, SRF2, Dorna-Stream)
    21:00 Uhr: Rennen MotoGP live (Eurosport2, ServusTV, SRF2, Dorna-Stream)


    :popcorn::popcorn::popcorn:

  • nach dem super spannenden Wochenende in Austin sind mal wieder die Superbikes dran :




    Samstag, 29.04.
    12:30 Uhr - 14:00 Uhr ServusTV Rennen 1 (live)
    13:00 Uhr - 14:00 Uhr Eurosport 2 Rennen 1 (live)
    23:00 Uhr - 23:30 Uhr Eurosport 1 Rennen 1 (Wdh.)
    Sonntag, 30.04.
    12:35 Uhr - 13:58 Uhr ServusTV Rennen 2 (live)
    13:00 Uhr - 14:00 Uhr Eurosport 1 Rennen 2 (live)