Moto GP 2017 und WSBK

  • jepp, bei dem kannste mal in die Lehre gehen :D


    :bier:


    :D


    und anschließend fährt der einfach noch ne Kurve im Sand :crazy:


    Wenn du den Klappstuhl suchst, den habe ich versteckt :roll1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sangalaki ()

  • Ich nicht. Verstehe nicht, warum er bspw. vor Lüthi in die MotoGP aufstieg.
    Sorry, aber Folger hat doch gegen Zarco keine Chance. Der fährt andere Liga. Und seine ominöse Krankheit obendrein, das kommt nicht gut.
    Ich hoffe dennoch, er kommt überhaupt zurück, aber ich fand ihn schon in der Moto 2 sehr unbeständig. Manchmal blitzt sein Können auf, aber auf Topniveau muss man konstant gut fahren.
    Mal sehen.


    Marquez ist wieder einmal verdienter Weltmeister. Seine Beherrschung des Motorrads herausragend. Rossi auch ganz groß - in seinem Alter hat er Vinales oft abgeledert. Wer hätte das gedacht?! Lorenzo langsam gefangen bei Ducati, aber weit von Bestform entfernt. Pedrosa fährt immer nur dann vorne, wenn Marquez mal nen schlechten Tag hat. Komisch. So auch am Sonntag: Erst nach dem Ausrutscher von 93 drehte Pedrosa auf. Dovizioso war richtig klasse die Saison, sehr geile Finals gegen 93.


    Ich blicke gespannt auf 2018

  • Lüthi wurde einmal Weltmeister.


    Mit einem von Sepp Schlögel vorbereitetem Motorrad.


    Dieses Motorrad aus dem Besitz von Sepp wurde Folger fünf(!) Jahre später, das ist im Rennsport eine Ewigkeit, auf dem Sachsenring zur Verfügung gestellt - und war immer noch das schnellste Fahrzeug des ganzen Feldes.


    Nach seinem Titelgewinn fand Lüthi nie mehr zu Top-Form zurück, es wurde von ihm und vom Team aber nicht mit Schuldzuweisungen an Schlögl gespart.
    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld.


    In der Moto2 faselt er seit Jahren vom Titel, ohne in der Endabrechnung je besser als Vierter geworden zu sein.


    Wenn Leute wie Schlögl, Mang und Stadler den Folger fördern, dann weiß man, dass der Talent hat.
    Wieviel, hat man am Sachsenring gesehen.
    MM hatte Mühe, ihn zu besiegen, er sagte, der wäre unglaublich schnell gewesen, er hätte richtig pushen müssen, was ihn sehr verwunderte.


    Wenn Folger fit ist und Selbstvertrauen hat, ist er so schnell wie Zarco.

  • Folger soll das "Gilbert-Syndrom" haben. Das kann natuerlich auch die argen Leistungsschwankungen erklaeren. Man wird abwarten muessen, ob die Diaet anschlaegt.

  • man kann nur hoffen das er einen Spezialisten für seine spezielle Krankheit findet und mal eine Konstanz zeigen kann :confusedx:

  • Mit Folgers Problem wird es sicher nicht einfach. Soweit man das in Internet googln kann, wird das wohl letztendlich ein Erholungsproblem werden. Gegen seine Krankheit gibt es wohl derzeit keine vernünftige Therapie. Die erwähnte Spezialdiät ist zumindest ein Versuch, aber ob da was passiert ist fraglich.

    Gruss Streusel