Position der Nockenwelle ist ganz einfach.
Lichtmaschinenrotor auf T drehen.
Nockenwellenrad so in die Kette setzen, dass die beiden eingeprägten Linien genau auf Linie mit der Oberkante vom Nockenwellenlagerbock stehen. Stehen dann nicht waagerecht, wie in irgendwelchem Reparaturhandbuch beschrieben, sondern leicht nach vorne geneigt. Ich hab dann immer die Kette mit 'nem Draht am Nockenwellenrad festgerödelt, dass sie - egal was ich rummurkse - in richtiger Position auf dem Rad bleibt.
Am besten hast Du dabei die Linien zur linken Seite, aber das ist technisch egal.
Dann die Nockenwelle von rechts durch das Rad schieben, dabei hin- und herdrehen, dass die Nocken oben durch den Freiraum kommen.
Nockenwellenrad auf den Flansch der Nockenwelle drücken, so dass Du die beiden Schrauben eindrehen kannst - welche wohin, ist absolut egal.
Das geht einfacher, wenn der Steuerkettenspanner nicht auf die Kette drückt - Steuerkettenspannungseinstellmutter lösen, oberes Ende das Kettenspanners hochziehen (dass der "Buckel" der Spannschiene flacher wird), Mutter festdrehen. Später steuerkettenspannung richtigstellen - nicht vergessen