Sitzbank aufpolstern abpolstern umbauen und so

  • Hallo in die Runde.
    Habe seit letztem Jahr eine PC38 von 2005. Die Jahre haben natürlich an der Polsterung gearbeitet und ich werde sie demnächst aufpolstern lassen. Meiner Frau möchte ich für Ihren Sozia-Po eine Sitzheizung spendieren. Hat jemand eine Ahnung wo ich was in der passenden Größe finde? Was ich im Netz gefunden habe ist von den Abmessungen alles zu groß, oder kann man die zuschneiden?


    Wie ihr bemerkt bin ich bei dem Thema sehr unbeholfen. Kann mir jemand Tipps geben?


    Wäre dankbar.


    raiboe

  • hi Leut, weiss jemand ob man das Plastikteil der Sitzbank einzeln kaufen kann ?


    Wenn ich sie aufpolstern lasse, kann man die Füllung nicht wieder benutzen.


    Ich möchte es nun machen lassen, weil ich immer am Höcker sitze, ist ziemlich unbequem, (oder gar am hinteren Sitz)
    würde ich sie durgehend gerade machen lassen. Hat wohl alles vor und Nachteile, denn auf der Autobahn will man sich ja schon etwas kleiner machen (tief hocken)
    hmm

  • habe den SH300i von 2018, ich glaub ihr nennt ihn hier NF05,
    die originale kostet anscheinend 245 euro. Dachte erst man kann überzug und Polsterung abnehmen, neu machen lassen,
    und später das original wieder drauf aber das geht wohl nicht, weil aufgeklebt.