Hallo Peter,
danke für die nette Antwort.
Da ich inzschwischen viel und gerne schraube werde ich mir das
mal im Winter vornehmen. Habe dazu extra 2 passende Drehmomentschlüssel
von Hazet für den Bereich 2-200nm gekauft, damit auch richtig angezogen
werden kann. Eine Synchronuhr besorge ich mir dan auch noch.
Habe jetzt Radlager hinten (am Kettenrad war noch das Original Kugellager drin)
und Zündkerzen gewechselt, jetzt heißt es fahren.
Ich fahre sehr gerne Twin ist für mich was besonderes. Auch ein paar Touren
hat sie fleißig überstanden. Ich glaube das meine CDI und die Benzinpumpe
Original ist, das muss ich im Winter auch machen. Bis dahin hoffe ich das ich
keine Panne deswegen bekomme.
Habe die Schwachstelle GAW kontrolliert und keinen Verschleiß festgestellt,
jedoch war ein Nachbau Ritzel verbaut. Dieses habe ich sofort gegen das Original
Honda Ritzel getauscht. Hoffe das ich da keine Probleme bekomme wie bei manchen
Modellen.
Ich bin nicht so groß und so musste es kommen das ich ungünstig vor der Garage stand
und mir die Twin umgefallen ist. Ich war erstaunt das überhaupt nix kaputt gegangen ist
der Sturzbügel hat das abgefangen. Als ich die Twin alleine aufgerichtet habe, habe ich erst
gemerkt wie schwer sie ist. Hat der rücken sich gleich gemeldet.
Doofe frage wie kann man die Vorspannung auf weich machen ? Ich wiege "nur" 75Kg und
ev. verhilft mir das die Twin ein Ticken tiefer zu bekommen. Gefahren wird nur gemütlich.
Gruß
Ewald