Heute gekauft

  • :gruebelx:


    Wärs da nicht rentabler (und vll legaler...:D) einfach ein größeres Fahrzeug zu kaufen?


    :iwsn:


    :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png


  • Aber dann hat man keine(n) kultige(n) Vespa / Blechroller / Schaltroller ;)
    Viele Zylinder bekommste bei der Vespa ohne Probleme eingetragen. Da gibts in den Foren sooo viele Eintragungen die bereits getätigt wurde mit denen das dann viel einfacher ist.


    Meine PX bleibt aber original.

  • klasse, das habe selbst ich nicht gewusst, das eine cbr schneller ist als ne 3 er shi.


    wann kommt der gixer aufn plan und prahlt mit seiner , wann der falkendriver, wann die triumph rocket driver mit 260 nm,


    und wann verirrt , erniedrigt sich der erste boss hoss knaller und zeigt mal allen, was und wo der hammer hängt?


    alles alberne helge,


    https://www.youtube.com/watch?v=qAfrgYOio08



    die sowas machen und in anderen , komplett anderen themen und untersätzen herumwildern!!!


    frage ich mich, warum cbr"ler hier mit km/h angeben wollen, muessen?


    mal ein paar rollerfahrer aufmischen, die angeblich zu doof für alles sind und alles, aber auch alles glauben,
    jede veränderung an einer vespa, einer shi mit anderen zylindern und &&& als bare und eintragbare münze hinnehmen?


    angst vor 125 ps haben oder 245 km/h?????


    doch achtung, ihr schnellen; SOOOO QOOLEN forumsüberschreiter: nicht alle kommen von 50 auf 125 und dann als krönung ihres lebens auf nen 3 er,
    es gibt sie auch, die sich bewusst von der heizerei verabschiedet haben,


    NUR NICHT DAMIT RUMPRAHLEN..................


    also: husch husch ins heimische körbchen und auf den ring, da könnt ihr klassenübergreifend angreifen und ZEIGEN; JA! ZEIGEN was ihr könnt.


    tasten und server sind geduldig, die machen alles, egal was der helge so sagt........


    bonobo

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • oh, mann...


    erst ne cbr, jetzt ne sp 2017


    reklame dafür in einem rollerforum....was soll der quatsch???


    soll ich jetzt in ehrfurcht inne knie gehen oder was soll das???


    soll ich um autogramme bitten???? heldenverehrung ist angesagt?


    maysi2k der neue messias im shi 3er forum am 2 rad himmel???


    der neue heilsbringer, der mir klarmachen will, was nun definitiv schön ist und was ich für ne niete bin, das ich nen 3 er gefahren habe?


    der einzigste im rollerforum , der sowas kennt, gefahren hat , fahren möchte???


    was steckt hinter diesen posts??


    ich denke, für sowas ist hier das falsche gebiet...


    nix gegen den jungen in persona, aber was soll das? wenn ich was über die semmeln lesen will, dann geh ich in das entsprechende forum.


    was würden die jungs dort sagen, wenn ich da reingeh und von der brachialen leistung meines 3 er shi schwärme?


    die würden den doc holen, also: maysik......frag was über den 3 er , aber komm mir HIER nicht mit solchen dingern,


    sowas hab ich nämlich schon vor 30 jahren gefahren, so alt bist du doch garnicht oder eben:
    da bist du noch mit nem tretroller um den tannenbaum gefahren, da war ich schon schnell unterwegs.


    in diesem sinne--nix gegen dich in person-aber bei mir kommste mit der strunzerei nicht an, ich grins mir einen.


    byby sacht bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()