Ab 230Km/h keine Leistung mehr

  • Einmal Beschleunigen auf der Rolle und dazu den Reifen wechseln :o


    :res:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Dann ziehen wir bei der Aprilia noch die 20km/h Voreilung ab und schon sind wir in der Realität angekommen.



    Hayabusa und ZZR1400 knacken die 300km/h.
    Wer da an 287 mit einer serienmäßigen 600er glaubt, hält auch Ausschau nach dem Osterhasen....

  • Mahlzeit die Herren!


    Hier eins meiner Lieblingsfilmzitate:


    "...die Knochen brechen nicht, sie splittern!!!"


    In diesem Sinne,
    "Cool Runnings"!

  • Ich kann nur das sagen was auf dem Tacho angezeigt wird. Also wenn da die Zahl steht 287, aber das es keine sind ist mir bewusst. Ist auch mit 265 km/h eingetragen. Keine Ahnung wie schnell die in echt läuft

  • Ja mei...jetzt machma uns aber langsam in die Hosen vor lauter rumgewürge mit 297 oder 265, 241 oder noch weniger.
    Wenns bike eben net schneller läuft, dann isses so.
    Mann kann mal zur Werkstatt gehn und die sollns checken, wenns auch passt, dann isses so.


    Einfach mal per GPS testen und dann kann ggf. der Tacho nachjustiert werden.
    Ich z.B. werde mich irgendwann mal nen Speedohealer holen.

    haisasig.png

  • meine PC 37 is bestimmt echte 280 gelaufen , die war aber eh gefühlt die schnellste hier im Forum :D

  • Jammerlappen :shock:


    Heute hat doch jeder ein Smartphone und könnte das Wie-schnell-bin-ich-wirklich-Problem perfekt auflösen.


    Oder per Navi, haben auch die meisten am Bike....


    Rätselraten über Tachoangaben ist out!


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Wäre froh an meiner RSV würde sich der Tachostand überhaupt bewegen. -> Batterie am Sack. Is ja auch schon ein Jahr alt!

  • Ja klar kann man das mit dem Smartphone messen, aber dann ist man in Wirklichkeit sooo langsam. Da sieht die Zahl am Tacho besser aus:D:007: