• :D :D ja, da hätten sich einige mal bewegen sollen um das und vieles andere zu sehen :roll1:


    es war sogar die Rede vom "auf dem Tisch tanzen"
    wobei ich jetzt weiß, warum es ausgefallen ist! der Tisch war nicht sichtbar!!


    Unter anderem wegen Hippos Gummibär, der ein Neckerkuss war.. :ablach::ablach::ablach::ablach:


    herrlich!! :D :D :D :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Gut, dass es so tolle WE gibt.
    Großes Dankeschön an Tom und das Team vom Bamberger Hof.
    20 Uhr waren wir wieder daheim. Von Thea war es eine große Leistung. Die letzten 2 h waren auch für mich anstrengend, aber nach einer 30-min-Pause gingen auch die letzten 180 km ganz gut.
    Freue mich schon aufs MT.


    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Nein.
    Der Veröffentlichung der "Bartkraulbilder" widerspreche ich hiermit ausdrücklich.


    Wer nicht dabei war, den geht das nichts an.


    ---und den Widerspruch meine ich wirklich ernst---


    hihiii, ich war hautnah dabei, es war ein Erlebnis! :sing:

  • Super, die HB Post funzt. Danke Sangalaki. Dann bin ich mal zur Rückmeldung gespannt... vom Lebkuchen. :-) Ich steh drauf.


    LG Brämerli

  • Hallöle, vielen Dank, dass das alles so klasse funktioniert hat :)

  • :wow::wow::wow::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::shock::shock::shock::frage::frage::frage::frage:


    So - da wurden also Lebkuchen über die Grenze geschmuggelt und nicht DEGLARIERT :wink: und uns am WT nicht zum probieren angeboten???????:gruebelx:
    Ich bin geschockt - Brämerlie das geht so aber nicht :wink:

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • :wow::wow::wow::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::shock::shock::shock::frage::frage::frage::frage:


    So - da wurden also Lebkuchen über die Grenze geschmuggelt und nicht DEGLARIERT :wink: und uns am WT nicht zum probieren angeboten???????:gruebelx:
    Ich bin geschockt - Brämerlie das geht so aber nicht :wink:


    Die Gommuniti had ja ned emal die Girschdängele aufgefuddat. Lebkuche gibts erst wenn ausgesse is. :-)

  • Hättest du nicht die anderen Stängeli rausgeholt, hätten wir die Kirschstängeli auch geschafft!!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Hei Wintertrefferinnen und und Sommer Rollerauffahrer
    Ich habe nebenan eben geschrieben:



    Würde mich nicht wundern, wenn jemand vom WT genau zu dem angebotenen SH300 passen würde und nun die Rollerauffahrt mitmachen könnte. Ich habe eine Person ganz speziell im Hinterkopf... :-)