• was bitte sind die Reserve Einzelzimmer? sind die fest, oder ist das eine Art Warteliste? :gruebelx:

  • Die Reserve Einzelzimmer sind eigentlich im Privaten Bereich, können aber zur Not mit gebucht werden!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Hallo Tom,


    Tagesgäste zahlen ihre Getränke selber (Bier in Eigenregie! ( 2,50 0,5 L , der Bierpreis enthält die Gebühr für Zapf und Kühlanlage!)


    Wie verstehe ich das? Tagesgäste zahlen selbst, dann vom Uli die Getränke bestellen? das Bier auch? Und wer bezahlt die Getränke der Schlafgäste?


    LG Tina

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Wie letztes Jahr, alles ausser Bier wird beim Wirt geordert! Bier wird wieder selber gezapft !

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !


  • Sorry, hab jetzt erst noch mal richtig nachgelesen, natürlich zahlen alle Gäste ihre Getränke selber, das Bier wird wie immer mit Biermarken gezahlt ansonsten laufen die anderen Getränke übers Hotel! War leider wieder lange unterwegs und konnte erst jetzt mal wieder reinschauen!
    gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • HIPPO Dein Postfach ist VOLL...


    Hoi Hippo
    Ich habe eben ein freies EZ "besetzt". Das ist ein MUSS Kriterium für die Teilnahme. :-) Kann ich mit Dir mitfahren? Ich würde mit dem Zug irgendwo nützlich hinfahren und bei Dir einsteigen oder nat. auch mal etwas Fahren. Wann fährst Du hin, wann etwa zurück? Dann hab ich noch ein Planungsproblem mit meiner Ex, das sollte aber problemlos machbar sein.


    LG Brämerli

  • Natürlich kannst Du mitfahren, sehr gerne!


    Ich würde gerne am Freitag um die Mittagszeit abfahren, dass wir Abends noch zu christlicher Zeit ankommen.


    Ich muss allerdings noch meinen Chef und den Kollegen überzeugen, dass sie mich springen lassen.


    Ich kläre es nächste Woche.



    Postfach habe ich wieder etwas entrümpelt.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ... Und denkt an die Wichtel......:D


    Wer ist denn der Chefwichtel?


    Für ne bestimmte Person oder einfach 1 "Unisex-Geschenk?" 3, 30, 300, 3000 € ;-)


    LG Brämerli


    Add: Und noch was an die Teilnehmer innen und aussen:
    Ich habs nicht lassen können, hab in der Rabatt-schlacht letzten Freitag ein neues TomTom Rider 400 gekauft. Falls sich jemand so ein Teil wünscht kann ich es zum Treffen mitbringen. Damit ich beim Umrechnen nicht drauf lege müsste ich 190 € haben. Alles Weitere dazu bitte nur per PN an mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • Wer ist denn der Chefwichtel?


    Für ne bestimmte Person oder einfach 1 "Unisex-Geschenk?" 3, 30, 300, 3000 € ;-)


    Früher hiess das Schrottwichtel.
    Also jeder Mist, den irgend jemand bei dir losgeworden ist und du nicht weisst wie du es entsorgen sollst.
    Das drückt man beim Schrottwichteln irgend jemand anderem aufs Auge in der Hoffnung, dass der eine grössere Mülltonne hat.


    Ich habe vor einem Jahr votiert, dass man doch lieber etwas brauchbares oder nettes, vielleicht im Wert von 5.-, mitbringen soll.
    Leider wurde ich krank, konnte nicht anreisen und weiss nun nicht was daraus geworden ist!?


    Vielleicht erhellt uns jemand vom letzten WT ?!?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ich plädiere auch für "Schönwichtel". 5-10 Euro? pro Person?

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Beim Letzten WT waren schon schönere Sachen dabei, ich bin auch dafür das "Schrott" aus dem Wichteln zu entfernen und nur noch "Wichteln" zu nennen, so ab 5 € sollte es schon sein.
    Übertreiben muß man nicht, sollte alles im Rahmen bleiben.....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • nun, ich habe einige antike Computer hier zuhause und beim Wichteln einen schönen Joystick für nen C64 ergattert...
    Für jeden Andern wär das Sondermüll gewesen.