• Moin! :bb:


    Starte ohne Witz aber (noch) ungeduscht aber mit Vorfreude: Auf der Silvesterfeier gestern auch mit Wolle geklärt - Wir kommen in alter Manier als 3er Fahrgemeinschaft zum WT :D

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • So, ich habe eine grosse Schachtel Kirschstängeli ergattert. Wenn ihr brav seid bringe ich es mit. :banana:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • George, ich gebe mur allergrößte Mühe!!!!! :angel:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Nee,nee Ute, so nich, wenn hier einer brav war dann ich, also reserviert!!!!!!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Tommilein..... traditionell bezirzt George uns Mädels damit...
    Und ich hoffe inständig, ein Stängli abzubekommen:angel:
    Bin deshalb brav, brav, brav, brav, brav...

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • ..... Bin deshalb brav, brav, brav, brav, brav...


    So nach dem Motto; immer zwei mal mehr als Du! :sup1:


    Nagut, eigentlich habe ich zwei grosse Schachteln ergattert mit je 64 St drin.
    Nehme beide zur Sicherheit mit, dass es für die pöhsen Mädchen auch langt. groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • George - dann bekomm ich ja auch eins :D:wink1:

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Ja Tinchen es sollte für alle reichen bis der Arzt kommt. :D


    Aber Du bist ja eh ein ganz braves Mädchen,....... ja sogar eine Untouchable,...... fast im Heiligenstand,...... weil Timo (glaubeich) mitkommt.groehl[1].gif


    Achja und Susi nehmt ihr auch noch mit als Verstärkung. Wer ist Susi? Girl Katze.gif?

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Ja, ja, ja Kerstin, natürlich auch ihr. :oops:


    Bitte um Nachsicht und Gnade, dass ich nicht alle Engel des HB namentlich erwähnt habe. sm_worship[1].gif


    Es reicht für Alle, sogar für die Hunde und Katzen.


    Ja, ja, auch für den Wellensittich aber der fällt dann vom Stängeli. groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!