• Hier schneit es gerade aus vollen Rohren. Ich bin aber frohen Mutes, dass es morgen brauchbare Wettervoehältnisse sind.
    Nicht dass die folgenden Fake-News dann eintreten.

    Zitat von Kamminsche

    Ohne mich... sieht auch die nächsten Male mau aus bei mir, bin viel unterwegs ...
    Euch viel Spaß!

    Wenn ihr jetzt eine Schreck bekommen habt, kann ich euch beruhigen, das Zitat ist hier aber nur eine Fake-News

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Hier schneit es gerade aus vollen Rohren. Ich bin aber frohen Mutes, dass es morgen brauchbare Wettervoehältnisse sind.
    Nicht dass die folgenden Fake-News dann eintreten.
    Wenn ihr jetzt eine Schreck bekommen habt, kann ich euch beruhigen, das Zitat ist hier aber nur eine Fake-News



    Wolle, du Dieb!!
    Das kommt aus einem gaaaanz anderen Forum!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Schotterwolle revanchiert sich, weil ich statt Stammtisch Sternetisch hatte. Hmmm

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Wolle, du Dieb!!
    Das kommt aus einem gaaaanz anderen Forum!

    Ich bin unschuldig, ich wurde von Rantanplan abgelenkt. Da kann man dann schon mal durcheinanderkommen:D:wink:

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Nur noch ein mal schlafen, heißa da ist WT:)-:)-:)-


    Gute Nacht:!:

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Bei uns siehts auch nicht besser aus , die meisten Bundes und Landstrassen sind teilweise noch dicht....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !