• Warum nur, drehen sich meine Gedanken jetzt ausschließlich um meine eiskalten Händchen...?




    :angel:
    Und Brämerli überlegt, warum ich unbedingt auf „meinen“ Platz neben George bestand...




    George :troest: :abkn:

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

    Einmal editiert, zuletzt von ralfw. ()

  • :boese:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :roll1::ablach: ich werf mich wechhhhhhhhhhhh :D



    Ihr seid einfach die Besten :dr::kiss:


    So, der Honda-Board-Express ist gerade von Düsseldorf zu Hause eingelaufen :sup1:


    Jetzt nach das ganze Zeug in die Ecken verstauen.. seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eine Lederkombi :wow: (manche Besuche sind teurer als geplant :D )


    Wo gehts hier zum MT???? :warte:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Oha, freue mich auf mein Navi, überlege jedes mal bei der Fahrt ins Geschäft, wo ich das wie montiere

  • Rebel hatte ja schon Glück, dass Hippo und ich das Navi während der Anreise nicht notfallmässig in Betrieb genommen haben. Aber das ging alles fast Problemlos. Hippo: Gute Genesung.


    LG Brämerli

  • Apropos Spanngurt....
    Bekommen wir noch Bilder von der Kombi mit Micha drin?

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • :D Hi Brämerli :dr:
    das Navi hat schon ein paar km hinter sich gebracht. Lag die ganze Zeit gut geschützt und der neuen Lederkombi, die es auch noch ins Auto geschafft hat :D


    Ute, drin war ich ja schon... bin bei Erik durchs Wohnzimmer "gefahren".... Bilder hat keiner gemacht... Andrea war nur der Meinung "in der Hose fehlt der *****" :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • ......Wolf du hattest so schöne fotos u.a. vom "Bartkraulen" wollen wir sehen!!!!!


    Nein.
    Der Veröffentlichung der "Bartkraulbilder" widerspreche ich hiermit ausdrücklich.


    Wer nicht dabei war, den geht das nichts an.


    ---und den Widerspruch meine ich wirklich ernst---