CBR 600 RR PC37 Verkaufspreis

  • Eventuell gibt es doch jemanden der das Zubehör zumindest ein bisschen zahlen würde. Schließlich will ja niemand mit original ESD oder KZ-Halter usw rumfahren.
    Wenn der Interessent dann die Karte "Zubehör zahlt keiner" zieht kannst du Sie ihm ja immer noch für den gleichen Preis, jedoch mit Originalteilen anbieten ;)

    :(:

    :arrow:it´s your choise:idea:

  • Eventuell gibt es doch jemanden der das Zubehör zumindest ein bisschen zahlen würde. Schließlich will ja niemand mit original ESD ...


    Ori ESD war bei mir immer erste Wahl, weil auf dem Sachsenring nichts anderes funktioniert. :wink:


    Aber sonst hast Du recht. Bei Verhandlungen ist (fast) alles erlaubt. Wenn Geld zählt, vielleicht was Material mitgeben, als am Preis nachzulassen.

  • Also ich hatte keine Lust den ganzen Originalkram wieder anzubauen und das Zubehör einzeln zu verkaufen, auch wenn der Bodis (sogar der Titan) und das Öhlins sicher gut weg gegangen wären.


    Dafür hat sich ein wiedereingestiegener Mid-30er über ein 1A Fahrwerk gefreut, das ist ja auch was Wert. Aber das ist wohl auch ansichtssache, ich werde zumindest später wenn ich mal in der Kiste liege und der Deckel draufgenagelt wird keinen 500€ mehr oder weniger hinterherweinen :o

  • Moin Carsten.
    Ich habe meine vom Händler hier im Norden (natürlich mit 1 Jahr Garantie ;)) für 3.700 Flöckchen gekauft.
    Hatte dieselben Eckdaten wie deine, waren aber wesentlich mehr im Originalzustand:
    PC 37 BJ 04
    29.000
    alle Flüssigkeiten neu
    Reifen wie neu (inkl. fetten Angst Streifen :D)
    TÜV vor 3 Monaten neu
    Mit Puig Hebeln, Miniblinkern und kurzem Kennzeichenhalter
    Inkl. Tieferlegung und Anpassung an meine Minimaus Beine


    Ursprünglich war die Maschine mit 4000 ausgezeichnet und ich konnte noch bisschen handeln wie man sieht.
    Wie gesagt ist das der Händlerpreis gewesen, der statt Privat ja auch eine Gewährleistung beim Verkauf hat.

    Einmal editiert, zuletzt von latinaxy ()