Sitzbank Ausbau SH300i 16-

  • Welche Oase für meine Augen, welche Augenweide !


    So und nicht anders - auch mit diesen Extras-- sollte meine Bank auch gestaltet sein.


    Somit ein Grund mehr sich wieder einen 3er anzuschaffen, natürlich auch in diesem edlen , warmen weis- Ton.


    Gratuliere zum absoluten eycatcher und edlem Stück, hast alles gut gemacht.


    Bravo und chapeau sagt Bonobo

  • So !
    Meine Sitzbank ist schon fertig :)-


    Superschön!


    Ich habe ja auch ne weiße.... :gruebelx:


    Was kostet der Spaß in etwa?

  • Erst einmal vielen Dank für eure Komplimente !
    Es tut natürlich gut zu hören, dass es auch anderen gefällt :wink:


    Gekostet hat der Umbau 240 €

  • Das ist ein überaus akzeptabler preis.


    Ich bin überrascht, hätte so um die 350 Ocken gedacht.....sehr fair.


    Bonobo

  • Ich bin auch wirklich zufrieden !
    Und ehrlich gesagt, hatte ich auch damit gerechnet das die Bank teurer werden würde.

  • Wertet auch die Optik der gesamten Fuhre gleich mehrfach auf, Top ... absolut!


    Schade das ich die Alte habe, da sitzt man LEIDER :D :D ohne Änderungen bequem. Mit der Neuen würde ich das auch sofort machen lassen ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Für mich --und das ist ja ausschlaggebend-- ist dies ( egal was Hondas Kreateure für Namen geben)--


    Ein warmer, weicher Farbton, fern vom --auch schönen--- grellen, aufmerksamkeitsherrschenden rot.


    Wohltuend auf der Netzhaut liegend, die Stäbchen geraten nicht in Unruhe, das Auge gleitet entspannt über die nun noch eleganter erscheinenden ---ja, fast schon erotisch zu nennenden -- kurven des shi"s.


    Bonobo


  • Mensch BOno :D :D ... du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre :D :D. Nicht das du noch auf das Gefährt springst und .... :puller:
    Wann ist es eigentlich endlich wieder soweit das ein strammer SH vor deinem Castle parkt? Nach zahlreichen Midlife-Crisis Käufen :D solltest du mal langsam wieder auf die richtige Spur zurück geleitet worden sein :);)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Nun, es dauert noch etwas.


    Anwalt eingeschaltet, polizeiliche und staatsanwaltliche Klamotten sind auch dabei.


    Bike ist wirtschaftlicher Totalschaden.


    Bin immer noch geschädigt vom Sturz, mein ganzes Gebälk schmerzt, ohne ibo 800 hab ich keine Ruhe.


    Hab nun ne Überweisung zur MRT, da --- wenn ich gehe-- meine Wirbelsäule " klackert".


    Solange da nichts abgeklärt ist, will ich mir nichts Neues, soll heißen: überhaupt was kaufen .


    Ein bike ist so oder so ausgeschlossen, 5 Kilo € für nen neuen weißen stehen als Angebot im Raum.


    Also Klartext: abwarten und dosefahren.


    Bonobo

  • Ohjeh ... Schmerzen im Gebälk muss man Ernst nehmen! Dann hoffe ich auf baldige Genesung!!!
    PS: bevor der 300er wieder in der Garage steht :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: