Black Widow

  • definitiv der regler, da bleibt nix anderes als den raus zu kloppen. hatte ich bei meiner witwe auch.


    den gibts auch im zubehör ist etwas günstiger, taugt aber nix, also original nehmen

  • Servus Steuermann hab den Fehler gefunden die Steckverbindung zwischen Lichtmaschine und dem Regler war total verkokelt , war beim Honda Händler wegen neuem Stecker aber der hat mir gesagt ich sollte die leitung zusammenlöten dann hätte ich keine Probleme mehr damit und ausserdem wäre das ein bekanntes Problem bei der Maschine die machen in solch einem Fall auch nix anderes wie die Kabel zu Verlöten . Heut werde ich mal ne bisl größere Ausfahrt machen und dann werd ichs ja merken ob das Problem endlich weck ist aber Danke für den Tip hoffe ja das mir das mitm Regler erspahrt bleibt .

  • Na da bin ich doch mit meiner zweiten Vermutung auch richtig gelegen. Glückwunsch fürs Finden!


    Ist bloss zu hoffen, dass der Regler nichts abbekommen hat und weiterhin seinen Dienst tut.


    Bei manchen Reglern überhitzen bei marodem Kontakt die Thyhistoren und dann kocht es den Akku leer und wenn man das nicht rechtzeitig merkt, wird auch die CDI gehimmelt. Zum Glück bei dir nicht eingetreten.


    Ist nicht zu unterschätzen dieser kleine Kontaktpunkt zwischen Lima und Regler.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hab gestern bevor ich mich auf ne kleine Tour gemacht hab die Batterie nochmal durchgemessen hatte ihren vollen Ladestand noch gehabt der Bock musste auch laufen denn am WE haben wir eine Fahrt für nen Krebskranken Biker also dann Dlzg

  • Hab gestern bevor ich mich auf ne kleine Tour gemacht hab die Batterie nochmal durchgemessen hatte ihren vollen Ladestand noch gehabt der Bock musste auch laufen denn am WE haben wir eine Fahrt für nen Krebskranken Biker also dann Dlzg


    Dann gute Fahrt und dem erkrankten Kollegen von ganzem Herzen Gottes Segen.
    Ich habe gerade unbekannterweise für ihn gebetet, das kann ja nie schaden.

    Stets einen schrottfreien Flug ! .:0018: