Unterschiede der Schwinge CM 200T UND CM 400T

  • Moin aus Hamburg,


    ist die Schwinge von der CM400T länger als die von der CM200T und passt die Von der 400 in die 200 von der Breite.


    Gruß Rene

  • Hi


    Soweit ich weiss passt da überhaupt nichts.
    Die Schwinge der 400er ist wegen des zentralen "Rahmens" (ja dass muss in Anführungszeichen) in der Mitte offen.
    Die 200er hat da einen komplett anderen Rahmen und da geht dann gar nix.


    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • :o


    Die CM 200T hat eine sehr ähnliche Bauweise und die Kunststoffbuchsen für die Schwingenlager sind die gleichen. Die Lageraufnahmen bei der CM 400T-Schwinge sind auf alle Fälle länger (längere Hülse in den Lagern), das könnte sich bei der Cm 200T aber ausgleichen lassen.
    Nach den Bildern, die ich gefunden hab, scheint bei der 400er Schwinge allerdings der Abstand zwischen den beiden Lageraufnahmen größer zu sein - genaue Maßangaben habe ich dazu aber nicht ...



    Ich vermute, dass das nicht passt, aber Schwingen von der 400er werden im Auktionshaus immer mal wieder so billig angeboten, dass ein Testkauf niemanden ruinieren dürfte :wink1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.