Krümmer lackieren

  • Brünieren ist schön aber nach 2-3 mal Regen fängts wieder an zu rosten. Ich brauche das öfter bei Waffenläufen.



    Oder man macht einfach Herdplatten-Schwärzer drauf


    https://www.amazon.de/Bindulin…en-Reiniger/dp/B004U5FFII


    Gibt es von jedem Reinigerhersteller in den verschiedensten Variationen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Nein, die sind weit mehr als Hitzeschutz.


    Sie sind auch untrügliches Zeichen, dass ein geschmackloser Umbau von einem geschmacklosen Blindfisch gemacht wurde... .-)

  • Mal ein kleines Update:


    Unglückliche Umstände haben mich zwischenzeitlich gezwungen, die Krümmer abzubauen.
    Der rostbraune Belag lässt sich im ausgebauten Zustand gut entfernen,
    denn es ist nur gebackener Dreck.
    Drunter kommt bei der Military (meist) ein gut erhaltener schwarzverchromter Krümmer an´s Licht.
    Auch durch die unglücklichen Umstände bedingt habe ich eine ausreichende Lagerhaltung an Krümmern und Auspüffen für die KTM.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]