• hallo, ich hab mal ne W800 im Auftrag umgebaut... und vor kurzem war sie zum ersten TÜV und zweite Inspektin in meiner Garage. Hab anschliessend noch ne "eilige" Probefahrt gemacht... beim abstellen hat sie geknistert :D... Man(n) kann schon Spass haben auf der Drehmomentwelle zu reiten, is halt ne Umstellung. Die ist allerdings auch auf Wilberts unterwegs(vo+hi) und bremst mit Klötzen von ner Kawa 1000er (Type weiß ichn grad ned) welche die Bremswirkung verbessern.
    viel Spass damit...

  • Hah, danke für eure "Anteilnahme" :D
    Macht schon Laune mit dem Langhuber.
    Die Remusanlage macht auch mit db-Killer ordentlich Krawall, aber kein bisschen aufdringlich :)-


    Finde es ziemlich lustig wie andere Motorradfahrer rätseln was für eine Marke das ist, weil nirgends Kawasaki drauf steht.
    Triumph kam bisher am häufigsten als Vermutung vor...