Unterschied zwischen NC 750 X DCT Modell 2016 und 2017 !!!

  • ahh, do schau her. Manchmal sollte man doch den gesamten Fred lesen.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Natürlich wurde die 16er schon 2015 homologiert. Was ist daran schizophren? Ist ja wohl eher das etwas geschwurbelte Geschreibe zu einem so technisch-mathematischen Thema.
    40. Woche 2016 die Reifen, die sind also definitiv 17er Modell.
    Du kannst auch endlich ja mal deine Fahrzeugidentifikationsnr. ueberpruefen, bevor hier weiter rumgeraetselt wird. 2017 duerfte doch das "H" sein, steht vor der Fabrikkennung, bei der NC vmtl. "M" oder "K" fuer die japanischen Fabriken, danach kommt nur noch ne Seriennummer. Also bitte die letzten beiden Buchstaben der FIN?
    Muss man deshalb Tage hier ueber evtl. Falschaussagen des Haendlers schwadronieren? Kann man nicht erst pruefen und dann loslegen?:gruebelx:

  • Servus Halbliter,


    dann werde ich mich mal ohne großartiges rumgeschwubbele bei Dir bedanken und den Quadrocopter bei Seite packen.


    Das mit den FIN war mir nicht geläufig.


    Mea culpa, mea maxima culpa ...........