Varadero 125 heute mal ohne ESD

  • Zitat

    Original von kenny
    und auf den 100 Metern um mein haus rum bau ich sicher kein unfalll .


    Komm mich mal besuchen.


    Ich zeig dir dann hier nen Jungen der genauso intelligent war wie du.


    Der liegt seit 12 Jahren im Wachkoma. 8)

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von pretender
    ...
    ich glaube das hat jeder mal gemacht
    der an seinem mopped hand anlegt
    ...


    Man seid ihr pervers. :zensiert:


    Wenn keine Frau in der Nähe ist, dann leg ich ja schonmal Hand an mir selber an, aber en nem Mopped? :shock:

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • :oops: Józsi, wir sind hier in der U18.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Ach, in der U-Bahn darf man das nicht? :nixweiss:


    Wo fährt die Linie 18 eigentlich? :D :D

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Glaubt ihr denn das Mopped hat keine Bedürfnisse, man seid ihr gefühlskalt :troest: :wink:.


  • schonma im Stau zwischen langsamen autos durchgefahrn ?
    oder an der ampel ?
    schonma erlaubte höchstgeschwindigkeit überschtritten ?
    da kann ich dir auch einige Prezidenzfälle zeigen ...

  • @Kenny-Jungchen


    Du behauptest alles im Griff zu haben, nicht ich.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von Elchi
    naja, eins muss man dem bengel lassen: bisher in zwei threads lebhafte diskusionen :roll:


    Bin mal gespannt, wann die sekundanden bestellt werden 8) :popcorn:


    naja , wenn meine Threads hier so für Aufrur sorgen , dann wurde anscheinend noch nich ausreichend über solche Themen diskutiert .


    mfg DER BENGEL


    PS : der bengel findest auch komisch dass ein 46 Jähriger den ganzen Sonntag lang nur am PC sitzt und nix besseres zu tun hat .... komisch ...
    Also lass das mit dem bengel lieber , oder wollen wir hier wieder so ausfallend werden ?
    Ich wär dafür dass wir jetzt mal sachlich bleiben .

  • @Engelchen mit B :D
    Stell dir mal vor, selbst in einige Werkstätten und Garagen hat das I-Net schon Einzug gehalten 8)


    Mir wird´s jetzt zu kalt, ich geh rein :D


    ..und rast nicht so! :wink:

  • an die obereierfeile:


    mach doch was du willst :!: sei mutig und bereue es nicht. dein karma wird mit dir sein.....:!:


    ABER POSTE ES NICHT !

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....

  • Zitat

    Original von Józsi
    @Kenny-Jungchen


    Du behauptest alles im Griff zu haben, nicht ich.


    LOL , ich hab nich gesagt ich hätte alles im Griff . Aber ich bin mit jacke , Handschuhen und natürlich helm gefahren , und erfordert das fahrn ohne ESD etwa mehr Erfahrung und können beim fahren ? ...
    denk jetzt mal en bisschen bevor ihr euch hier wieder auslasst .
    Ich weiß ja dass 125er fahrer ein gefundenes Fressen sind , denn die sind noch keine 18 , stehn in der Gesellschaft häufig im Mittelpunkt der Kritik und sind somit leicht angreifbar .
    So könnt ihr ma schön alles an denen auslassen .
    Ich wätte wenn ich das in nem Jahr mit ner 600er oder so gemacht hätte , also ich meine das selbe auch mit Video etc , hätt sich hier keiner mehr drüber aufgeregt .
    Also überlegt mal schön , und seid wenigstens ansatzweise fair .

  • wir sind nicht nur im ansatz fair :!:


    nur muss man auch nicht jeden mist posten, nur in der hoffnung irgendwas schönes dafür zu erhaschen.... :!:

    ...wenn ich nur nicht so zerstreut räwe....