Dann war es wohl nur ab dem Facelift des NF02. Die ersten hatten das definitiv nicht.
Ist natürlich kein big thing, insbesonders wenn man Heizgriffe montiert
Dann war es wohl nur ab dem Facelift des NF02. Die ersten hatten das definitiv nicht.
Ist natürlich kein big thing, insbesonders wenn man Heizgriffe montiert
Meiner war das 2014er Modell und damit das Facelift (kam glaub um 2011?) und hat trotzdem nicht abgefärbt. Keine Ahnung, jedenfalls war das nie ein Thema.
Aber das billige 500€ Bergamont-Fahrrad, das mir vor 2 Jahren geklaut wurde hatte auch abfärbende Griffe, gerade bei heißem Wetter wurden die Gummis ekelhaft weich und klebrig. Aber bei dem Fahrradpreis überrascht das weniger. Da muss man schon 1000€ investieren damit's keine Kinderkrankheiten hat.
Sollte man das Thema nicht besser umbenennen in abfärbende Griffe?
Sollte man das Thema nicht besser umbenennen in abfärbende Griffe?
wg der paar Beiträge hierzu ?
Thema gegessen + insofern not necessary
Ausserdem passts ja wohl hier prima rein, wenn jemand nach der Inspektion kommt und meint ölige Finger von den Griffen zu haben
Immerhin könnte es ja tatsächlich Öl gewesen sein ...
Ich habe 80 Teuro gelöhnt für den 1. Service, allerdings mit 20% Nachlass aus dem Bonusheft. Beim Neukauf habe ich vom Verkäufer ein Bonusheft bekommen, mit Nachlass auf Zubehör, Bekleidung etc. und auch auf den 1. Service. Wären also auch fast 100 Euro geworden. Finde ich auch zu teuer für einen Ölwechsel. Ist höchstens 20 min Arbeit plus Filter und Öl, O-Ton Verkäufer.
Meine Kawa aus 2001 haut auch ganz schön hin, vor allem Teile sind sauteuer. Beim Auto, BMW, hauts mich auch oft aus den Socken.
Irgendetwas mache ich falsch, dass bei mir alles so hochpreisig ausfällt
Ich habe kürzlich 84 € bezahlt für die 1.000-er Inspektion bei meinem SH 300.