Abmeldung

  • Wenn es dich tröstet:


    Ich verstehe mich selber nicht immer.:D


    Da war doch was...?

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Bisserl Völkerverständigung
    http://www.dialektwoerter.ch/


    N8, Brämerli


    Also ich hab da mal durchgeblättert.
    Das. Und das kann ich dir sagen. Kann man nich lernen.
    Das muss anatomisch bedingt sein.
    Englisch war schon schwer. Aber das da. Nee. Das kann ich nichmal aussprechen ohne mir ne zerrung der zunge zuzuziehn.


    Aber das eigentliche problem wär ja eh kultureller natur.
    Nehmen wir den frechen chaib
    Wenne hier über ein misgeborenes kalb lachst, wirste verbal gesteinigt, geächtet, und verdammt.
    Das ist nicht lustig.


    Aber ne öffentliche schlachtung, durch nen schlachter, hat ja in der schweiz auch schon für diskussionen gesorgt.
    Ich holt auf, auf der moralischen autobahn. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]