Frischfleich aus der nähe von Nürnberg!

  • Doch Soziusrasten waren dran, abundzu hab ich die gebraucht.


    Ein aktuelles Bspl. dazu ist der neue Triumph Bobber. Serienmässig.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Die Bobber hat auch keine 2-Personen Zulassung...;)


    Ich hab die Strafe schon bezahlt....


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Mein Beileid :oops:


    dann dürfte das mit der neuen Honda Rebell ähnlich sein ?!...

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Nach über 1,5 Jahren kann ich endlich ein update geben :D


    Es hat ein wenig gedauert, doch vor ca. 1 Monat hat meine Shadow auf den ersten Versuch TÜV bekommen.


    Generell musste ich einiges machen (was natürlich auch kostenintensiv war und sich deshalb gezogen hat):


    Beide Reifen getauscht, Kette getauscht, Alle Gummi-Lager (z.B. bei Stoßdämpfern) getauscht, Zündkerzen und Luftfilter getauscht und Vergaser gereinigt.


    Ich hatte trotz alledem kein besonders gutes Gefühl beim TÜV, da ich AUSSCHLIEßLICH Lenkerendblinker montiert habe und Kleinigkeiten wie Soziusfußrasten ohne Soziuspad fraglich waren für mich.


    Der Vorbesitzer hat jedoch bei der Eintragung ganze Arbeit geleistet und hatte den Einzelsitz (optional mit Montage des Sozius), die vorverlegten Fußrasten, die Lenkeränderung, die Lenkerendblinker und den Heckumbau eingetragen.


    Ohne großes Murren wurde dies vom Prüfer akzeptiert.


    64683055_2439966489568188_5111776290793324544_n.jpg

  • Danke für die Rückmeldung.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Hi Julian,


    Schön das du hier bist und ich mich nicht ganz verlassen fühlen muss mit meinen ebenfalls 23 Jahren :D


    Ich habe leider nicht wirklich ne Ahnung von dem ganzen Technik und und Elektronik Kram, aber ich geb mein bestes :D


    Ich freue mich echt auch mal Gleichaltrige kennenzulernen!


    Auf Bald und Ride Safe
    Maziinee

    Die Linke zum Gruß ❤️