Rollerauffahrt 2018 - 10.5.bis 13.5.2018

  • Brämerli


    Du machst das schon. Damit hat sich wenigstens die CH-Vignete rentiert.
    Gestern hab ich mal Sicherheitshalber die Hoteladressen in mein Schmartfon und Reserve-Navi-Schmartfon eingetippt.


    Bei Calimoto bin ich nicht sicher: Ist die 3€/Woche-Variante mit Kartenmaterial?
    Edit: Kartenmaterial ist mit drinn. Ich nutz das mal zwei Wochen.


    Achja, meien USB-Lader war im unbenutzt im Helmfach:
    20180503_131253.jpg
    Ursprünglich war er mal Rund...

    2 Mal editiert, zuletzt von shschrubber ()

  • Ähem! War der angeschlossen bzw. in der Zigarettenanzünderdose eingesteckt?


    Meines Wissens nach ziehen die immer Strom und erhitzen sich auch, wenn Stromfluss möglich ist.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nö,


    aber etwas Kleidungsdruck von oben und Motorwärme von unten langt anscheinden im Helmfach.
    Ist ja auch ein China Export Label drauf :)

  • Bei den neuen Calimoto Abos sind glaube ich immer alle Karten dabei. Schick mir Deinen Calimoto Usernamen, ich sende Dir die Routen zu. Muss ich bei Afrikaans auch noch nachholen. Find ich gut wenn mehrere Leute dieselbe Route verfügbar haben.


    Schade um den Adapter. Mein Handy kann ich beim Navigieren in den Flugmodus schalten, Display Helligkeit ev. etwas reduzieren, der Stromverbrauch ist dann minimal. Mein 5Ah Akku hält so den ganzen Tag.

  • shschrubber


    Der lötgeübte Bastler macht daraus zusammen mit einer 9-Volt-Blockzelle ein kleines Powerpack für den Notfall .... ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da hilft keine 9-Volt-Blockbatterie mehr.:nono:


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • ____:0018:_________....:0018:..._________:0018:__________ :sonne:
    6
    __________:007:____:007:____:007:__...........................................


    Fast vergessen...


  • So,


    es wurden weitere Bilder gewünscht (auf dem Hauptständer):
    honda-board.de/index.php?attachment/143050/ honda-board.de/index.php?attachment/143051/ honda-board.de/index.php?attachment/143052/


    Ich habe den hinteren Haltegurt hinter den Schrauben vom Topcaseträger festgemacht, die Taschen rutschen beim fahren etwas nach hinten.
    Die Federvorspannung hab ich sicherheitshalber auf 5 gestellt. Höher gehen die Taschen nicht.


    Sonnst noch erledigt:
    Ölstand überprüft: War am unterne Ende, 100ml nachgefüllt - jetzt ist er im unteren Drittel.
    Tüv neu, Kopien von Ausweisen und Plastikgeld (zum Sperren lassen), Panik bei der Gepäckzusammenstellung im Kopf.
    Hat jemand ein ~10m Stahlseil das wir zum verschließen der Fahrzeuge nutzen können? (Ich hab noch ein Gleichschließenden Schloßset mit 4 Schlößern und 16 Schlüßeln)

    3 Mal editiert, zuletzt von shschrubber ()

  • Ich kann die Bilder nicht sehen.
    Wie isset bei Anderen?


    Apropos Panik: Ich finde auch einige Sachen nicht, die mit ins Gepäck sollen .....


    Die Idee mit den Bilder von Dokumenten ist gut, werde ich morgen im Lichte des Tages erledigen!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich kann die Bilder nicht sehen.
    Wie isset bei Anderen?


    Ich hab schon gedacht ich bin blind

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz