Schiebermembran gesucht, woher nehmen?

  • Der war ohne Mopped da, hat nur gefragt.

  • Wenn er wieder kommt: ich stehe bis zu den Knöcheln in CB-Schiebern :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Die Dinger funktionieren gut, das Montieren sieht allerdings nur auf der Einbauanleitung kinderleicht aus :wink:
    Wer öfter mal XV535 machen muß, weiß die Libranen zu schätzen, mit ner entsprechenden Klemmvorrichtung, um die Schieber zum Bearbeiten vernünftig im Schraubstock zu fixieren, ist so ne Reparatur nach 10 Minuten gegessen, bisher gabs noch keine Reklamation. Für Mopeds, für die es nicht an jeder Ecke Ersatz gibt, also durchaus ne gute Möglichkeit der Reparatur.