Rollercruiser CN 250 M-W

  • Super, Danke Brämerli,


    Der Blaue macht einen guten Eindruck. Falls er in der Nähe von 500.- bleibt, wirds interessant.


    Ich rufe ihn morgen an, was er noch rumstehen hat.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Biete Ihm sofort kaufen ausserhalb Ricardo an wenn er im Gegenzug noch ne kleine, nützliche Arbeit ins Paket reinnimmt. Er dürfte so ca. 8% günstiger wegkommen weil er die Verkaufsgebühren nicht zahlen braucht. So gewinnt ihr beide. Und Du kaufst in der Region ein. Und ich müsste dann mal ne Testfahrt bei Dir machen kommen. :-) Wenn der Zustand wirklich gut ist sind 735 günstig. Wir haben da ja schon Anderes gesehen. Letztendlich natürlich "Dein Bier". Aber wenn Du kaufst zische ich hier am Monitor eins mit Dir. :-)


    "Der CN stand gestern nicht vorm Haus. " bezieht sich übrigens auf den CN, der bei mir im Dorf steht. Da ich bis jetzt nichts gehört habe vermute ich mal, ich werde auch nichts mehr höhren. Und wenn Doch kaufe ich mir keinen CN 250. Hab keinen Platz mehr und kein Hobby Budget.


    LG Brämerli


    Schade sieht man auf den Bildern so wenig. Jedenfalls mal Bilder die nicht in Nasszustand gemacht wurden. Die Verschalung scheint intakt. Hinfahren ansehen. Nix anrufen.


    Psst Hippo: Ich glaub, wir haben das Forum für uns ganz alleine. Alle an Fasching :D:o:bier:...:zallo:

    2 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • So habe mal :telen: und der Herr hat noch mehrere Helixe zum Verkauf. :confused:


    Gehe jetzt gleich um 10.00 Uhr gucken.


    Bin gespannt! :warte:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Das war ja mal was Abgefahrenes!


    Da stehen in einer Garage, neben einem hübschen Oldtimer Cabriolet zwei Helix-Gespanne; eines in gelb, das Andere in rot.
    Daneben stehen noch drei normale Helixe; blau, grün und rot.


    Mit dem einen Gespann fährt er noch jedes Jahr mit seiner Herzdame in den Südtirol und geniesst es offensichtlich.


    Es ist das Hobby des gesetzten Herrn, alte, kaputte Helixe wieder auf die Strasse zu bringen.
    Er hat hierfür eine grosse Werkstatt mit allem Pipapo.


    Sein Sohn und auch seine Enkel fahren auch 4 Helixe die er zusammengeschustert hat. Offenbar versteht er was davon und ich bin auch froh einen Kundigen in der Nähe zu haben.


    Ach ja der Blaue gehört nun nicht mehr ihm. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Super, was hätte Dir diesbezüglich besseres begegnen können? Ne CN, ein Spezialist aus Überzeugung und das in der Nähe. Ehe ich das mit der Blauen gelesen hatte dachte ich: "Leih die das Gespann aus". Dann hätten wir alle Feldbetten sauber untergebracht gehabt.


    Wie auch immer, ich freu mich mit Dir. Fred aufmachen Bilder und Historie (Vergangen, Zukünftig) von ?Vishnu? reinstellen.


    Hippo der Rollerfahrer :D LG Brämerli


    Wenn es sich machen lässt fahre ich meine Campingausrüstung für Testzwecke noch vor der Rollerauffahrt mal zu Dir rüber.


    Neneee, bei der Rosi ist gar nichts grenzwertig, die ist 100 pro integer.


    Was meine eben erstandene Motorkarette mit Spülkasten betrifft, muss ich mir noch diverses überlegen und aushecken.


    Zum Beispiel einen Namen braucht sie/er. Ach ja ob sie oder er, ist noch nicht entschieden. :D


    Siehe Oben... Roller ist viel männlicher als Motorrad. Motorad ist eher so "Ich weis nicht" und wird dann mangels besseren Wissens als weibliche Maschine behandelt. Roller, der, er, Mann. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • scooter-honda-cn-250-j.jpg



    Ist nicht unbedingt meine Farbe


    aber in der Not
    frisst das Hippo Fleisch auch ohne Brot


    Ich würde gerne das graue Plastikzeugs gegen chromglänzendes Plastikzeugs tauschen aber das Zeug kostet nochmal soviel wie der ganze Bock.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • Wenn es sich machen lässt fahre ich meine Campingausrüstung für Testzwecke noch vor der Rollerauffahrt mal zu Dir rüber.


    :shock: Wozu? :shock:




    Siehe Oben... Roller ist viel männlicher als Motorrad. Motorad ist eher so "Ich weis nicht" und wird dann mangels besseren Wissens als weibliche Maschine behandelt. Roller, der, er, Mann. :D


    Also ich empfinde Roller und sooo auch leicht knabenhaft aber eher als Kastrat. Vielleicht nenne ich meinen Farinelli.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :oops: Wir zersabbeln den schönen sh schwarz weiss Thread...


    Habe diesbezüglich bereits Ralf (Mod) gebeten das OT rüberzukicken.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Wozu? Na um zu sehen ob Du mit deinem "Etwas" Viertelliter Campingklo ohne extra Tuningmassnahmen mitkommen darfst. :devil:


    Farinelli? Wohl eher Chonchita Wurst. :D Regenbogenfahne nicht vergessen.


    LG Brämerli

  • Wow, das nenn ich mal "Vintage" ... naja ... Hauptsache es gefällt :D


    Schmürgel doch bissl rum, und sprüh Chromfarbe druff ... das kann eigentlich gar nicht schief gehen und entspricht einem Tuning äquivalent zum Fahrzeugwert :D
    Ups, ja ist ja der SH Thread ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    3 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Regenbogenfahne nicht vergessen.


    Du wirst lachen aber ich habe an einer Fahnenmast-Befestigung schon rumstudiert.
    Da der Bock etwas tief liegt, kann er von blinden Autofahrern übersehen werden. Wenn aber ein Fähnchen 2 m über dem Hinterrad herflattert, habe ich eine Chance zum überleben. Gut, vielleicht nicht unbedingt Regenbogen - eher der Appenzeller Bär oder Piratenflagge.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nastrovje

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!