Neuheiten 2018 - Mailand & mehr

  • Der Martin schreibt mir aus der Seele, lässt mich mit seinem Beitrag wieder an meine NC750S Zeit erinnern. Ich fuhr nicht gern mit ihr. Vorallem nicht lange. Keine halbe Stunde hats gedauert da stieg ich wieder ab. Fast jedes mal so gewesen. Bis ich einsehen musste mich einfach falsch entschieden zu haben und hatte sie dann doch endlich inseriert. Hinterher null bereut.


    Es ist schon schwierig das richtige Gefährt zu finden. Werde wohl auch in Zukunft keine halbstündigen Probefahrten mehr beim Händler machen. Lieber gleich min. nen Tag mieten. Halbe Stunde reicht nicht um das Kradl zu "erfahren".

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Stimmt, es geht nix über eine ausgiebige Probefahrt. Das erspart manchen Frust "hinterher".


    Die Mopeds die mir nicht zugesagt haben, sind nach einer Saison dem Markt zugeführt worden.


    Mit der Zeit wird man da etwas pragmatischer, jedenfalls ich :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ging mir auch schon so.
    Mit meiner RC60 war ich meinen Motorrad Kollegen immer etwas voraus im kurvigen Geläuf. Die war mir scheints auf den Leib geschneidert. Leider hab ich die geschrottet.
    Blindlings eine RC80 gekauft. Die muss ja noch besser sein! Leider wurde ich mit Ihr nie so richtig warm. Auch meine Kumpels fuhren mir immer knapp hinterher.
    2 Jahre hab ich gebraucht um zu erkennen warum ich immer weniger Freude am Fahren hatte. Im Herbst hab ich die RC80 dann eingetauscht. Und bin dann noch viele schöne Tagestouren dieses Jahr gefahren. Hätte ich wohl früher machen sollen.