CM 400 T - Läuft nur auf einem Topf (links)

  • wieso drei Bohrungen? :gruebelx:
    Kann es sein, dass mir mindestens eine Hand fehlt?
    Ich hab doch nur zwei.

  • :gruebelx:


    wieso drei Bohrungen? :gruebelx:


    Bei manchen Versagern gibt's da 3 kleine Löcher unten im Saugrohr - wenn ich mich recht erinnere :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :wink1:


    Kleinere Finger wären auch nicht schlecht.


    Sind die Kinder nicht zuhause? :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wie? Die Kinder sind zwei kleine Bohrungen?:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • :crazy:


    Die Kinder müssen jetzt in den Versager krabbeln und sich auf die Bohrungen setzen - dann ist klar warum das Mopped nicht läuft: zugesetzte Bohrungen ... :roll1: :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wanted: Dritte kleine Bohrung
    Ich hab der Brut schon tausend mal erklärt, dass sie im Vergaser nix verloren haben.
    Ich hab Angst den Vergaser wieder einzubauen. Hoffentlich hab ich ihn richtig gesäubert.

  • Der ist gut, und vor allem wissen wir wer schuld ist. Das ist eh das wichtigste

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Mal ne ganz blöde Frage:
    Die Leerlaufdüse ist doch eigentlich in der Längsachse komplett hohl, oder?
    Bei mir ist in beiden Leerlaufdüsen in der Mitte eine Art Sieb mir regelmäßigem Muster.
    Das finde ich jetzt etwas verwirrend. Das Muster ist in beiden Leerlaufdüsen identisch.
    Als ich den Vergaser das erste Mal gereinigt habe, ist mir das nicht aufgefallen, weil ich etwas Licht gesehen habe, wenn ich die Düse gegen das Licht hielt.
    Habe eben die Düsen mit einem kleinen Ultraschallgerät gereinigt und das "Sieb" ist heller geworden.
    Ich bin da jetzt etwas ratlos.
    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

  • Natürlich nicht. Mich wundert nur, dass die Muster im Inneren in beiden Düsen gleichmäßig aussehen.
    Und ich bekomme das "Ding", was immer es ist, einfach nicht raus.
    Bin ratlos. :gruebelx:

  • Da macht doch ein Sieb keinen Sinn, ich würde auch auf komplett normale Bohrung tippen, ob gelasert, gebohrt oder gebissen......

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Mit einem ganz dünnen Messingdraht habe vorsichtig gestochert, aber ich komme nicht durch das "Gatter".

  • Hm, besser mal warten bis sich jemand meldet der die Dinger sicher im Kopf hat, und wenn es sicher ist rabiater werden.....

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"