Bitte bei der Petition mitmachen. Hahntennjoch muss offen sein ;)

  • Nein, es wurde nicht ein einziger friedlicher Demonstrant verprügelt.
    Die laufenden und abgeschlossenen Ermittlungsverfahren sind natürlich alle gegenstandslos. :nono:


    Und bei den Ausschreitungen im Schanzenviertel
    - bei denen die Polizei wegen der Lebensgefahr nur mit Spezialkräften nach Stunden einschreiten konnte
    (schönes Bildmaterial für die internationale Presse) -
    hat man ja annähernd 1000 potenzielle Polizistenmörder von den Dächern geholt
    und aufgrund der eindeutigen Beweise inzwischen zu jahrzehntelangen Haftstrafen verurteilt.
    Recht so!


    :clap:


    Echt, da reg ich mich doch lieber über für Motorradfahrer gesperrte Hochalpentäler auf. :groel:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • "Wie sah der Steinewerfer denn aus Egon?"


    Haja... der hatte so Nike Schuhe an... ne Blue Jeans... Und ne Sturmhaube. Und der Stand irgendwie in Reihe 5 oder 6, so genau konnte ich das also nicht sehen durchs zerkratzte Visier


    "Sauber Egon! Den finden wir! Bei der Beschreibung! Den bringen wir in den Knast!"




    Du bist doch selbst bei dem Verein Afrikaans. Woher die Verbitterung gegen das "System"? Und vor allem: Seit wann? Und wäre es da nicht konsequent den Hut zu ziehen? Aber so ne Pension is halt doch ganz angenehm, gelle? :D



    Gehste mal en paar Monate nach Südamerika. Aber nicht in die schönen Ecken! Eher so Richtung Venezuela, Kolumbien. Da machen einem die Bullen mehr sorgen als die Jungs mit den ausgebeulten Hosen.

  • Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.

  • @swordfish


    Was kann ich schon gegen deine Tatsachenkenntnis ausrichten.
    Soll ich dich mit Fakten verwirren.
    Das kann doch die Tagesschau besser.





    Wurde eigentlich schon erwähnt,
    dass Nestbeschmutz.. äh, Wistleblower mit
    Verfolgung und Bestrafung rechnen dürfen?


    Immerhin darf auch in einer Demokratie nicht jeder alles wissen oder sagen.


    Sonst würde das bequeme Schwarz-Weiß-Bildzeitungsspiel doch nicht (mehr) funktionieren
    (einen Tag Volksschröpfer und am nächsten Tag selbstlose Helden,
    je nach dem, was gerade die Auflage steigern könnte).



    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.


    Hahntennjoch.


    Streckensperrung.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @swordfish


    Klar, du würdest mit Snowden auf der Stelle tauschen, nicht wahr?
    So im Exil leben und keinen Schritt ohne Aufpasser gehen dürfen ist voll gut, nee?
    Allein die gesellschaftliche Anerkennung ist das schon wert! :o


    Manchmal schreibst du Gedanken, die gut und gerne noch ein paar Jahrzehnte gären könnten. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich dachte du würdest dich als Snowden 2.0 sehen, mit deinem Insiderwissen? Also Snowden 2.0 ist vielleicht etwas zu arg, Snowden "light" eher. Vielleicht hab ichs auch einfach falsch verstanden. Kann passieren.


    Da die Diskussion aber wieder fachmännisch abgewürgt wurde mit der "ich weiß Dinge die ihr nicht wisst, kann darüber aber nichts sagen... Nur so viel: ich hab recht und ihr halt nicht" Methode ist das Thema ja eh gegessen....


    Richtig lustig wirds wenn zwei das spielen. "Ja aber ich weiß ja auch Sachen die du nicht weiß und die sind voll geheim und deswegen weiß nur ich und 3 andere die". Da ich aber keinen Zugang zu "A+++ Geheiminformationen" habe... Muss ich jetzt halt mein Maul halten. :D



    Und wenn ich meine Gedanken noch ein paar Jahrzehnte gären lassen würde.... Dann könnte ich dich doch gar nicht daran Teilhaben lassen!




    @Topic: GEGEN STRECKENSPERRUNGEN!

  • Ich weiß nur ich war vor Ort in HH.
    Und bin seitdem Polizeifan.
    Und habe ein echt schlechteres Verhältnis gegenüber "der Gesellschaft".
    Ganz ohne "geheim". :D


    @Topic: FÜR MEHR SRECKENSPERRUNGEN!


    :D

  • @swordfish


    Das mit dem (Nach)Denken ist nicht immer deine Sache, gelle?
    Keiner Tipp von Geheimnisträger zu Geheimnisträger:


    Google mal die Begriffe Amtsverschwiegenheit und/oder Wohlverhaltenspflicht


    und dann würfelst du noch mal neu. Sei so gut, ja?


    Dann kannst du dir auch polemische Fragen zu Lebensplan und vermeintlicher Verbitterung vielleicht sparen,
    geschweige denn, eine öffentliche Antwort erwarten. :o


    Auch wenn du es nicht glauben magst,
    auch ohne deine gereiften Ansichten komm ich soweit mit meinem Leben klar.


    @ topic


    Sperrt die gesamten Alpenpässe für Motorräder mit Geräuschentwicklungen!


    Aber bitte erst 2019.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    2 Mal editiert, zuletzt von Afrikaans ()

  • Ich weiß nur ich war vor Ort in HH.
    Und bin seitdem Polizeifan.
    Und habe ein echt schlechteres Verhältnis gegenüber "der Gesellschaft".
    Ganz ohne "geheim". :D


    @Topic: FÜR MEHR SRECKENSPERRUNGEN!


    :D


    Nicht nur du warst in Hamburg.


    Ist ein Polizeifan sowas wie ein Hooligan?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Welt wäre besser, wenn alle Nörgler einfach mal im Winter Mopped fahren würden...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Wegen natürlicher Auslese? :D


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]