N Ourewäller ( Ein Odenwälder )

  • Nähe Höchst / Breuberg. :)-


    Sagmal ... wird da was falsch dargestellt oder habt ihr wirklich so viele Beiträge geschrieben? 20000 ... 50000 :gruebelx:


    Die Beiträge kommen auch aus der Plauderecke,
    dort werden die Beiträge offiziell nicht gezählt, aber wenn ein alter Fred entsorgt/gelöscht wird, zählen die Beiträge dann doch :crazy:
    Es gab Zeiten da waren 200 Postings am Tag normal :D

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Ach, gibt Leute die gehen mit ihre Meinung recht inflationär um. Wenn dann noch ne kleine profilierrungssucht dazu kommt: taddaaa


    Meine Oma hat immer gesagt: von wenig me Ahnung aber zu allem ne Meinung.


    Gibt aber schlimmeres [emoji16]


    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

  • Wenn´s die Ehre verlangt ....


    Nee, mal im Ernst:


    Einer MUSS die Bürde tragen.


    Es ist auf Dauer betrachtet amüsant,
    wenn immer mal wieder Jemand meint,
    einen Tiefschlag aus dem Umstand drechseln zu können. :D


    So weit mir bekannt ist, hat es in den Anfangszeiten dieses Boardes
    heftige Eifersüchteleien darum gegeben,
    welche Beiträge wo und wie gezählt werden. :D


    Es hat also schon vor dem Erfolg von Youtube Möchtegern-Influencer gegeben. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Noch beliebter als diese Klatsche war eine Zeit lang


    "Ich als Member der ersten Stunde....!"


    Naja, wer´s braucht. :nixweiss:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Es hat also schon vor dem Erfolg von Youtube Möchtegern-Influencer gegeben. ;)

    :gruebelx:
    Versteh ich nicht


    Da hab ich ja was gestartet.
    Klar gibt's immer Leute die sehr aktiv sind. Aber seit vielen Jahren im Schnitt 5-10 Beiträge am Tag ist schon heftig.


    Ich seh das nicht so ernst. Dinge kommen und gehen. Dazu gehören auch Mitgliedschaften in Foren.

  • Ernst nehmen sollte man Vieles nicht.


    Eine Menge meiner "Zähler" sind beispielsweise auf "Live-Berichte" meiner Solo- und Gemeinschaftsreisen mit anderen Membern zurück zu führen.


    Andere darauf, dass aus Spass an der Freud Öl ins Feuer geschüttet wurde,
    und wieder Andere darauf, das Öl auf´s Wasser gegossen wurde, um Wogen zu glätten.


    Es ist halt ein bewegtes Forum hier, früher konnte man sogar politische Themen ansprechen,
    aber das war vor der Zeit der Hasskappen und Butwürger.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :welcome:


    Wir sind auch ab und zu im ODW unterwegs. :) Gute Besserung für deine NC. Ich hoffe sie ist nicht all zu lange Krank geschrieben. :roll1:

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de