NC750 Forum offline

  • Eine CM mit Hondamatic? Davon weiß ich nichts.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • :o


    Die Mikrofilme bei cmsnl weisen sie für die Modelljahre 1980 und 1981 aus ...


    und für 1982 und 1983 die CM 450A Hondamatic ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wozu brauchen cm'se automatik?
    Die erreichen höchstgeschwindigkeit sowieso nur im 1.gang.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :wink1: mit Automatik ist aber das Anfahren viel simpler.



    Einfache nur Gas geben - alleine das ist für CM-Fahrer doch schon 'ne Herausforderung :o






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Das ja noch schlimmer als ich dachte.
    Da wunderts mich das die nich auch mit stützrädern angeboten wurde. :D


    Kann man doch eigentlich nen nc und cm bereich zusammenlegen.
    Fast die gleichen mopeds, abgesehn von den paar jahren dazwischen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]