Kühlwasser wechsel, wasserpumpe ausbauen ja oder nein?

  • Mach dir keim stress, ganz in ruhe... Wenn nicht morgen ust auch noch ein tag


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Wie auch immer du es gemacht hast, hat aber funktioniert... Besten dank dafür


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Maseltov.


    Viel Spass damit! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Aua, bis um 23 Uhr liege ich im Bett :zzz:


    DAS nenne ich mal ausschlafen! Ich werde wohl schon um 9 wieder auf sein. :D

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • wir :warte: auf deinen Bericht :wink1:


    warum fängst du nicht gleich an, das Wetter ist doch gerade gut :D

    Sooooo es ist vollbracht, alles gewechselt und gespült, sollte jetzt hoffentlich alles passen, hab die ablassschraube an der wapu noch gefunden und alles darüber rausgelassen....


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • :sup1: hört sich erfolgreich an :-)

    Ja ich hoffe es doch, den rest bringt die saison mit sich :-) letztlich möchte ich mich bei allen hier in diesem thema, für die hilfe bedanken...


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk