Thread für die 2018er - Spiele :)

  • Wo kriegt man denn so eine Verdienstmedaille ? CoD ? WoT ? WT ? Mehr Abkürzungen fallen mir gerade nicht ein.

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • CS: GO spiel ich immer mal gerne Abends ne Runde untermalt von Cyka Bylat oder Kurva Geschrei und orientalischer Hintergrundmusik :D :2guns:

  • Komisch, diese Hintergrundgeräusche haben sie bei World of Tanks auch integriert. :ablach:

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Ich zogg offline, da gibts die hintergrundgeräusche nicht. Duke World Tour ist durch und nun bin ich an Wolfenstein 2, aaaaalter was eine ausladende Kampangne, wenn man die Sidequests (wichtig zum leveln) mitnimmt gewaltig. Und im Spiel das Spiel als Arcade Version oder am Spielhallenautomat das Ursprungsspiel zu spielen..... Ich hab zwar Shooter Übung aber Stufe 3 ist bei der falschen taktik lethal.
    Jetzt bin ich in der Misere das ichs wahrscheinlich nicht schaffe bis god of war rauskommt Wolfenstein zu beenden...... ****** auf Umweltplakette und Diesel* DAS ist ein Problem.


    *Volksverarsche, was hat ein E-Autos, 2 Supertanker und 3 SR71 zusammen nochmal an Umweltbelastung vom Bau ab gesehen nach 3 Jahren durchschnittlicher Nutzung......

  • Wieso? Frage ich mich, is mafia 3 weniger gut als mafia 2.
    Ich habs, vor allem wegen dem gemecker, erstmal nich gekauft.
    Nun aber doch.


    Die nehmen sich beide nich viel.
    2 läuft nach drehbuch. Man folgt der regieanweisung.
    Musste mich erst dran gewöhnen, nach den ganzen open world spielen.
    Hat mich schonmal genervt. Tu dies. Drücke jene taste. Blabla.
    Nichts desto trotz, spannend. Aber sehr kurz.
    Interaktiver spielfilm halt.


    3 is nix anderes als gta, unter anderem namen.
    Mit den selben macken sogar.


    Bei ner verfolgungsjagd brüllt der akteur. "Der hat meinen (!) wagen geklaut."
    Ich musste, leicht verzögert, spontan lachen.
    Meinen?! Welchen denn? Den welchen ich bei der letzten mission geklaut habe, weil mein vorher geklauter, geklaut wurde?


    Wie bei gta, verschwinden auch hier die autos, sobald man sie ausm sichtfeld verliert.
    Spuuuuukiiiiiii....


    Bei gta hab ich sogar mal einen richtig gekauft, getunt, und in ner garage geparkt.
    Wech...einfach wech...


    Wenig munition, und nur 2 waffen.
    Kauft man ne neue, spoooookiiiiii, is die alte wech.
    Is aber ok. Der magnum, und die schrotflinte, sind eh am geilsten.


    Die grafik is schnuckelig.
    In den sümpfen von luisiana den rednecks ihren schwarzgebrannten zu klaun, macht spass. Geht aber zu leicht.
    Nur in der nacht, ausser den lichtern der grosstadt in der ferne, sieht man nix. Und wenns auch noch regnet, garnix.


    Die steuerung is merkwürdig.
    Liegt womöglich an meiner winzigen lasermaus.
    Wenns hektisch wird, rutschen die finger unter die maus.
    Luftgitarre. Ich mach. Aber es tut sich nix.
    Ergonomisches bürospielzeug.


    Das spiel is ok. Kein überknaller. Aber ok....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Was haltet ihr eigentlich von dem neuen God of war?
    Hab GoW noch nie gespielt. Das schaut aber schon ziemlich gut aus...

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • Hat jemand nen Plan wo man günstig ne PS4 Pro her bekommt?
    Gerne auch gebraucht :D



    Ich muss schon sagen, dass mich gestern der neue Farmingsimulator ganze 5 Stunden gepackt hat! :iwsn

  • Playse und farmingsim.
    Wo bin ich hier?


    Ich bin gradmal bei far cry 5 eingestiegen. Da kann man auch simuliert angeln. :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :ablach:


    Ja FarCry5 interessiert mich auch.


    Bin da noch ziemlich am anfang.
    Im prinzip das gleiche wie 3 und 4.
    Kleine änderungen.
    Aber die story gefällt mir mehr.


    Die cowboys und freaks in hope county liegen mir. Die haben humor.
    Pickup trucks, kühe, waffen und geile mucke.


    Wenn ich in rente gehe pack ich zusammen und ziehe nach montana. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie unsportlich...


    Tierschützer würden dir schonmal den strick, über die dort zahreichen baumäste werfen. :roll1:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stimmt. Gibt ja verschiedenste varianten unter den ökos.
    Aber in der digitalen welt, sind sie auch nur elche. ;)


    Irgendwie gabs wohl auch tatsächlich schon beschwerden über angel-und jagtsimulationen aus der öko-ecke.
    Digitale umweltschützer, gegen virtuelle diesel.
    Mir wird übel...

    [SIGPIC][/SIGPIC]